• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Athaneia

Ori's Genosse
...bisher ist nirgendwo "Swichable Production" erwähnt, also scheint es wirklich ALLES zu geben...
...einige Spieler wird es zudem freuen, dass man - die Vermutung ist naheliegend - im "Nebel" suchen darf, bisher waren die "Hexen-Events" so, also abwarten...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit Freitag (offizielle Ankündigung im Beta-Forum) ist bekannt, wann das Event auf Beta laufen wird und um welche Art an Event (Einlösen der EW) es sich handeln wird ->

1664169862336.png
 

Turbina

Starke Birke
@gergerw deine Vergleichsgebäude sind schon bisschen schwach. Vergleich zu Partygängerbrunnen, Plaza der Zauberer, Manapflanze etc. wäre da schon fairer ;)
Mir gefallen die Zerberus, aber klar, Unurium wäre auch schön gewesen.
Ey, wenn ihr schon die dicken Knüppel vergleicht, dann bitte nicht den Mammutbaum vergessen. Ein Winterzauber-Weihnachtsbaum (liebevoll gehegt und bis Kap.20 hochgelevelt...) mit 2 weiteren Set-Gebäuden lässt 184k Mana auf 30 Feldern wachsen; umgerechnet 98k auf 16 Feldern, da kann der Hexendoktor einpacken... aber ich denke, bei mir werden ihn die Zerberusse retten; so eine hohe Militärdichte ist selten. (Und so ein fetter Manaspender wie der Weihnachtsbaum kommt vermutlich auch nie wieder...)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ey, wenn ihr schon die dicken Knüppel vergleicht, dann bitte nicht den Mammutbaum vergessen. Ein Winterzauber-Weihnachtsbaum (liebevoll gehegt und bis Kap.20 hochgelevelt...) mit 2 weiteren Set-Gebäuden lässt 184k Mana auf 30 Feldern wachsen; umgerechnet 98k auf 16 Feldern, da kann der Hexendoktor einpacken... aber ich denke, bei mir werden ihn die Zerberusse retten; so eine hohe Militärdichte ist selten. (Und so ein fetter Manaspender wie der Weihnachtsbaum kommt vermutlich auch nie wieder...)
Ich lasse meine 3 Bäume mittlerweile durchgehend stehen....mit täglich 552 K Mana. Als noch keine Rede von Teleportern war ("das wird nie passieren, so etwas wie ein Lager"...mehrfache und jahrelange Inno-Antwort) hab' ich den vierten mal gelöscht. Damals dachte man ja tatsächlich daß es wieder brauchbare Gebäude geben würde in den Events...großer Denkfehler.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ich hoffe ja das Inno uns erhört und die nochmal rausgibt, gibt Personen die haben nichtmal einen Winterzauber-Weihnachtsbaum....
ist wie jedes Jahr mein Weihnachtswunsch :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Derzeit verfügbare Spoiler fürs das Halloween-Event-2022 "Böse/boshafte Therapie" sind mit Vorsicht zu geniessen, da mit einem Mini-Update von gestern gut ein Dutzend Aufgaben aus dem Block der 54 fortlaufenden Aufgaben geändert wurden.
Unklar dabei ist auch für Marindor (Beta-CM), ob es so von INNO gewollt war. Eine endgültige Klärung dazu wird es auch erst, bedingt durchs Wochenende und Feiertag, Anfang nächster Woche geben.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ne Voodoo Puppe klar. deinem Foren Bildchen muss ich da ne Gewisse Ähnlichkeit unterstellen.
Seid ihr verwand oder solltest du dir Sorgen machen wenn da jemand Akupunkturversuche mit so nem Püpchen versucht.

Sorry war aber mein Gedanke dazu^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ne Voodoo Puppe klar. deinem Foren Bildchen muss ich da ne Gewisse Ähnlichkeit unterstellen.
Seid ihr verwand oder solltest du dir Sorgen machen wenn da jemand Akupunkturversuche mit so nem Püpchen versucht.

Sorry war aber mein Gedanke dazu^^
...meinst du mich? - erkennst du wirklich nicht, wer das auf meinem Profilbild ist?...

Elvenarbild6.png
Elvenarbild7.png
...kennst du denn den "Schlumpf" nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
In Yetis Benutzerhandbuch steht...
Quietsche-Ente einfach mal drücken ^^

Aber mal Ohne Mist, hätte dein Profil nicht ein zugekniffenes Auge. und wär nicht blau sondern genauso blass. Dann noch Hexenhütchen drauf.
Zum Glück hab ich nur ein Fragezeichen als Gesicht ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
um dann vielleicht 97 Dias aus dem Brunnen zu gewinnen?
...wie kommst du auf 97? - bei den Wunschbrunnen kannst du 100 Tage lang täglich 2x absammeln - mit etwas Glück gewinnst du 25 Diamanten (Wahrscheinlichkeit: 10 %) - es ist außerdem ja nicht der einzige Preis aus den königlichen Hauptpreisen...
Brünnlein.png
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
mal ne Rückfrage: kam das GA direkt nach dem letzten Event bei euch ?

Kann man davon ausgehen, dass das live diese Woche dann startet ?
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
wurde im Beta diesmal ungewöhnlicherweise fast ne Woche vorher offiziel angeküdigt!
Nächster warscheinlicher Termin vielleicht DO. Glaub aber eher an den Dienstag nächste Woche... bleibt abzuwarten bis die externen Quellen vorher mehr wissen
 
Oben