• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
und in den Live-Welten am 15.11. um12:00
woher hast du das? Und steht das fest?

Den Erfahrungen nach startete ein GA immer donnerstags, um Event, turm und nochmals Turm mitzunehmen. Am Dienstag abend dann nochmals ein bisschen Turnier.

So war es und so hat es auch Sinn gemacht.

Außerdem ist dann schon wieder Winterzeit und da starten Events normalerweise um 11.00 Uhr.
 

RayNiflheim

Blüte
woher hast du das? Und steht das fest?

Den Erfahrungen nach startete ein GA immer donnerstags, um Event, turm und nochmals Turm mitzunehmen. Am Dienstag abend dann nochmals ein bisschen Turnier.

So war es und so hat es auch Sinn gemacht.

Außerdem ist dann schon wieder Winterzeit und da starten Events normalerweise um 11.00 Uhr.
darf ich nicht schreiben, "Datamining nicht gewünscht"
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Mal ne Frage zum GA, der in Beta ja nun schon angefangen haben muss:

Welche 3 Preis-Kombis werden denn für die 3 Karten dieses Mal angeboten ?

HdW
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wenn das GA auf Beta am Donnerstag (also heute), den 27.10.2022 um 11:00 Uhr beginnt, kann es schlecht bereits angefangen haben.

Wenn dann ein GA direkt nach "einem" Event kommt, sollte auch klar sein, dass mit 2 Artefakte (Runde 2+3 je ein Artefakt) zu rechnen sein wird.

Nachtrag 11:55/GA hat begonnen:
Wie zu erwarten war, wird es in Runde 2+3 Artefakte zum laufenden Live-Event in Form von Folianten geben.
Diese beinhalten neben dem Hexendoktor-Artefakt noch die Option von den Halloween-Events 2020 und 2021 die passenden Artefakte

auszuwählen ->
1666864644760.png
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Wenn das GA auf Beta am Donnerstag (also heute), den 27.10.2022 um 11:00 Uhr beginnt, kann es schlecht bereits angefangen haben.

Wenn dann ein GA direkt nach "einem" Event kommt, sollte auch klar sein, dass mit 2 Artefakte (Runde 2+3 je ein Artefakt) zu rechnen sein wird.
ui - war schon bei Freitag - na sowas ...

ja, sollte ...

hatte auch grade was hier gelesen, dass sich immer etwas ändern kann an gewissen "Gepflogenheiten", dann eben die Bitte, mir nach 11 mal kurz Bescheid zu sagen, wie es sich dieses Mal verhält, danke im Voraus :)

- cut -

Es wurde sooft schon davon abgeraten Daten zu veröffentlichen, die noch in ferner Zukunft liegen - egal in welchen Thread. Sowas sorgt immer für Unruhe ;)


HdW
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
oha - ist denn schon wieder Ostern?

...wenn ich da was von täglichen und wöchentlichen Quests lese - könnte ich mir vorstellen, daß das so eine Art Einzel-Vorteilsstufen-Geschichte ist - also wo man selbst "Erfahrungspunkte" sammeln kann für das Abarbeiten von Quests - der Phönix ist wohl die Max. Belohnung (das wird vermutlich dauern, bis man den erspielt hat)... aber kucken wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
In welchen Zeitrahmen das neue Feature "Season" stattfinden wird, ist noch nicht wirklich erkennbar, aber es scheint evtl. wie im poln. Forum erklärt abzulaufen ->
1667138707817.png


Alle momentan verfügbaren Infos basieren nur auf Spekulationen, so dass man noch nichts genaueres weiss.

Das neue Feature hat aber auch nichts mit dem auch noch kommenden Feature "Cauldron" zu tun, denn auch hier wurden bereits einige Dinge in Erfahrung gebracht und so langsam wird auch der Cauldron Einzug in die Welt von Elvenar halten.

Unterm Strich heisst es abzuwarten, schauen, was auf Beta in den nächsten Wochen/Monaten passiert und sich dann wenn es so weit sein sollte im "Neues-vom-Beta-Server" belesen, sofern dort etwas darüber kund getan wird.
 
Oben