• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Heißt das, ich kann Zutaten von Woche zu Woche speichern?
Wobei immer neue pro Woche hinzukommen.

Oder:
verderben die Zutaten von letzter Woche und ich muss jedes Mal mit den neuen Vorlieb nehmen?
Nur Kelche und Hexenpunkte werden laut Timon im Video wieder gelöscht, bzw. verfallen am Freitag.

Edit:
Deshalb soll man die restlichen Hexenpunkte in der Lernphase in stärkere Tränke stecken/herstellen.
 

gergerw

Ragnarok
Nur Kelche und Hexenpunkte werden laut Timon im Video wieder gelöscht, bzw. verfallen am Freitag.
thx!
Hoffe es wird nicht noch mehr p2w und alles wirklich Gute braucht die Diazutaten.
Nach dem zu urteilen...

Zutaten:
Diese sind nur für den Kessel spezifisch. Ihr könnt zwölf verschiedene Zutaten auswählen, von denen acht mit "Witch Points" und vier mit Premium gekauft werden können. Die Liste der Zutaten ändert sich jede Woche und ist für jeden Spieler einzigartig.
Bevor ihr mit dem Brauen beginnen könnt, müsst ihr den Kessel mit mindestens einer Zutat füllen. Ihr könnt bis zu 25 verschiedene Zutaten kombinieren, um einen Trank herzustellen.

Man braucht nur Dias wenn man Zutaten haben will, die man auch aus früheren Wochen hätte sparen können.

Also der Sparer ist wieder König!!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Abwarten und Tee trinken bis die besten Rezepte herausgefunden wurden und die dann schlürfen. Hoffe es wird nicht noch mehr p2w und alles wirklich Gute braucht die Diazutaten.
...es sind jede Woche andere Zutaten für Dias - die Zauberin findet jede Woche nur 8 von den 12 - das sind aber Woche für Woche verschiedene...

..."sparen" kannst du keine Zutaten, weil hier keine Mengen angegeben werden - die Zahl über der Zutat gibt an, wie viele dieser Zutat du bereits in den Kessel gesteckt hast...
 

Deleted User - 1532337

thx!

Nach dem zu urteilen...



Man braucht nur Dias wenn man Zutaten haben will, die man auch aus früheren Wochen hätte sparen können.

Also der Sparer ist wieder König!!! :)
Nein, du kannst nichts sparen. In jeder Woche wird wieder neu ausgewürfelt, welche der 8 Zutaten dir ohne Dias zur Verfügung stehen. Die anderen 4 kosten Dias.
 

gergerw

Ragnarok
Nein, du kannst nichts sparen. In jeder Woche wird wieder neu ausgewürfelt, welche der 8 Zutaten dir ohne Dias zur Verfügung stehen. Die anderen 4 kosten Dias.
..."sparen" kannst du keine Zutaten, weil hier keine Mengen angegeben werden - die Zahl über der Zutat gibt an, wie viele dieser Zutat du bereits in den Kessel gesteckt hast...
Das heißt, ich kann soviele Zutaten verbrauchen, bis meine Hexenpunkte alle sind????
das ist ja fast noch besser! :)

Ok, also nicht sparen... Dann muss man mit den Zutaten craften was am besten geeignet ist?
Manche Woche geht dann kein Kampfboost, dafür aber Münzboost... ne andere Woche geht Truppenboost und Manaboost... dafür aber kein Orkboost...? bzw. nur mit vielen Dias...

Man muss also flexibel bleiben.

Finde den Kessel langsam immer interessanter :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
und hey @Tacheless, bleibt Timon nun wieder da? Ich hab mich Mega gefreut, dass er zurück ist.
Ich werfe mal einen Blick in meine berühmte Kristallkugel...hm...ja...also das ist so...wie sage ich dir das jetzt...also...die Antwort auf deine Frage lautet: Das kann man nicht voraus sagen!
Also, derzeit ist er da. Für wie lange, das kann niemand voraus sagen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich bin noch Kapitel 7, Feen (beim Kundschafter) und hatte das Glück auf 2 Güter Boost. Lohnen zwar nicht, aber möchte zeigen, dass es nicht am Kapitel liegt.

Anhang 32231 ansehen

Ja, das hatte ich auch und es hat mich dann auch ein wenig geärgert. Es ließ sich nicht beenden.
Wann kommt denn diese Seite, mit der man die Tränke verbessern kann? Kann ich nämlich nicht finden.

Muss ich dazu erst mal einen Trank brauen, um dann den Rest in die Verbesserung stecken zu können?

Wollte nämlich gerne erst verbessern, bevor ich die Materialien sinnlos rauswerfe für ein bisschen Refund an Fragmenten. Geht offenbar nicht?


Und, es sind 16 verschiedene Zutaten, insgesamt 4 in einer Reihe x 4 Reihen
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ich werfe mal einen Blick in meine berühmte Kristallkugel...hm...ja...also das ist so...wie sage ich dir das jetzt...also...die Antwort auf deine Frage lautet: Das kann man nicht voraus sagen!
Also, derzeit ist er da. Für wie lange, das kann niemand voraus sagen. ;)
Danke für die Antwort! Ich habe mich auf alle Fälle wahnsinnig gefreut dieses altbekannte Gesicht wiederzusehen und ich würde mich riesig freuen, wenn er da bleibt.

Ich habe den Spoiler mal ausgebessert und um Fragen zu minimieren, gewisse Textpassagen besonders hervorgehoben.
Nun kann man es eigentlich gut verstehen!
Link zum SPOILER - KESSEL:
Viel Spaß beim lesen!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wann kommt denn diese Seite, mit der man die Tränke verbessern kann? Kann ich nämlich nicht finden.

Muss ich dazu erst mal einen Trank brauen, um dann den Rest in die Verbesserung stecken zu können?

Wollte nämlich gerne erst verbessern, bevor ich die Materialien sinnlos rauswerfe für ein bisschen Refund an Fragmenten. Geht offenbar nicht?


Und, es sind 16 verschiedene Zutaten, insgesamt 4 in einer Reihe x 4 Reihen
Ich denke es ist doch auch zu erwarten dass die Zauberin erstmal beim Brauen Erfahrungen sammelt die dann auch zu konkreten Forschungswünschen führen können ;-)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@salandrine - guckst du hier...
Lernphase.png
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Mir hat man gesagt, dass das alles hier kein "pay-to-win" ist, eher ein "pay-to-play-faster" ;-)
Ist es auch, denn solange du nichts bezahlen "musst" um stets weiterzuspielen, solange ist das so. Ich glaube gar, dass wird immer so bleiben. Klar dauert dann einiges etwas länger oder einige Sachen erhältst du erst später, aber generell kannst du ohne zu payen genauso alles erspielen wie andere auch. ;)
 
Oben