• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und btw... die Schleifen Quests waren auch nicht so der Renner :p oder mußte man die gewonnenen
Zeitsegen auch mit der Lupe vergrößern? ;)
...Schleife spiel ich schon seit Jahren nicht mehr - egal, was bei den Seasons rausspringt - für ne Kapitel20-Stadt ist es auf alle Fälle besser als 10.000 Goldmünzen...

...für den Wegfall der Schleife haben wir außerdem den Kulturbonus auf Abgrund, Ausgrabung und Türme bekommen - das ist viele viele "verlorene" Schleifen wert...
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
...Schleife spiel ich schon seit Jahren nicht mehr - egal, was bei den Seasons rausspringt - für ne Kapitel20-Stadt ist es auf alle Fälle besser als 10.000 Goldmünzen...

...für den Wegfall der Schleife haben wir außerdem den Kulturbonus auf Abgrund, Ausgrabung und Türme bekommen - das ist viele viele "verlorene" Schleifen wert...
Die Schleifen-Quests WAREN mal nicht schlecht
Da konnte man sich schön sein HG damit füllen

Heute - werden wir doch mit Münz-Segen und Vorrats-Regen "zugeschüttet" :)
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Ich weiß.. auf Beta. Wart ab.. wird sicher auch hier im Feedback ein Thema ;)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Feature "Seasons" ist noch nicht wirklich ausgereift, da es immer wieder recht willkürliche und teils nicht machbare tägliche Aufgaben gibt.

Lt. Beta-CM werden solche Aufgaben gesammelt, damit INNO sich mit solchen unlösbaren bzw. sinnbefreiten Aufgaben beschäftigt und dann hoffentlich aus dem Pool der täglichen Aufgaben entfernt oder überarbeitet wird.

Ich "musste" für eine der heutigen täglichen Aufgaben Eventwährung auf der Eventkarte benutzen, damit ich diese Aufgabe lösen konnte ->
1672981189856.png


Es gab Aufgaben, die sich auf die Kapitel bezogen und hier war ein Spieler gerade ins nächste Kapitel gewechselt und soll als tägliche Aufgabe erweckte bzw. erleuchtete Güter einsammeln und das, obwohl diese Technologie noch lange nicht erforscht werden kann.

Die Kritik und Unzufriedenheit im Beta-Forum ist entsprechend für das Feature "Seasons" nicht wirklich als positiv zu betrachten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn Tachi dann auch im neuen Jahr angekommen ist, gibts für die deutschen Server bestimmt auch ne Ankündigung :cool:

Freu mich schon, die Kesselkunst zu trainieren!
Ich bin ja schon lange im neuen Jahr angekommen. :p
Sie trainiert sicher auch schon, 8 Stunden Schlager, 5 Folgen Bonanza und dann ab ins Forum... da haut nichts mehr einen um :)
Bonanza habe ich als KInd total gerne geschaut. :p Ich habe Kinder, mich haut generell so schnell nichts um...

Um bei der Sache zu bleiben: Es wird sicherlich auch für den deutschen Markt eine Ankündigung geben, wenn der Text eben übersetzt ist und nicht unbedingt ich werde diesen Task erledigen. Ihr müsst euch also bitte noch gedulden.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
zu Seasons:
irgendwo hatte ich mal gelesen, daß diese tgl Aufgaben uns unterstützen sollen, um unsere Stadt weiter zu bringen - da ich noch relativ jung bin - Kapitel VI - kommt das auch gut hin - zwischendurch kann ich mir aussuchen, was ich eigentlich haben will bei den Preisen, die erscheinen. Mir jetzt extra dafür Diamanten zu kaufen, käme mir nicht in den Sinn...

Meist passen - zumindest bei mir - die Aufgaben ab und an auch mit den Events zusammen. Durch den Link mit den Aufgabenstellungen, kann ich es auch ab und an mal mit anpassen von den Wochenaufgaben und dem Event.

zum Kessel:
Ich hatte es auch schon woanders geschrieben: ich mag das Ding nicht und komme auch nicht damit zu recht. Daher werde ich mich persönlich erst dann damit beschäftigen, wenn ich in den Kapiteln weiter bin, denn ich sehe nicht ein, daß ich mal eben 1000 Marmor usw für 1 so`n dusseligen Hexenpunkt abgebe - dazu habe ich einfach zu wenig an Gütern und die benötige ich anders wo. Daher wünsche ich allen anderen viel Vergnügen beim Ausprobieren.
 

Chris1801

Weltenbaum
Sorry, dass ich die Kessel-Diskussion mal kurz unterbreche, aber meine Gemeinschaft quängelt! :rolleyes:
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch Infos über den Typ H-Strudel geben?
Auf iDavis und elvenarfan gibt's leider keine Infos über den Strudel!

Danke für eure Hilfe! :cool:
 
Oben