• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Die Zusammenstellung der 3 Abzeichen wurde verändert. Aber mehr habe ich mir nicht gemerkt.

Letztlich werden für einen kompletten Durchgang immer noch alle Abzeichen verlangt, die Reihenfolge finde ich daher unerheblich.
 

Chris1801

Weltenbaum
6 Ebenen:

5x Bauern/5x Zwergenbrauer/5x Druidenstab

5x Flaschengeist/5x Elementarmurmeln/5x Statuen

5x Zauberrückstände/5x Zimmermann/5x Wächter

5x Hexenhut/5x Halskette

5x Armreifen/5x Wunder/5x Goldsack

5x Diadem/5x Schmiede

Angaben ohne Gewähr
Das ist der Strudel von Typ G. Für Typ H habe ich bereits eine andere Variante bekommen.
Mit dieser anderen Variante kann ich meine GM erstmal zufrieden stellen. :D
Mal sehen, wie der echte Strudel dann wirklich aussieht!

Trotzdem danke für deine Hilfe! :cool:
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Wie lange brauchten die 1er-Werkis beim letzten GA im beta für die Biere ?
hatte mal kurz was von wieder 5 Min gelesen, oder war das auch mit ein Anfangsfehler und es wurde wieder auf 2 Min geändert ?

HdW
 

alf2021

Kompassrose
Wie lange brauchten die 1er-Werkis beim letzten GA im beta für die Biere ?
hatte mal kurz was von wieder 5 Min gelesen, oder war das auch mit ein Anfangsfehler und es wurde wieder auf 2 Min geändert ?

HdW

Es wurde sich gerade bei Inno auf einer außerordentlichen Sitzung auf 3,75 Minuten geeinigt.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es so zum Ga-Start übertragen wird.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo Herr der Welten,

die kleinen Werkstätten benötigen 2 min, die gelevelten Werkstätten 5 min
es war etliches schief gelaufen beim Beta Start, deshalb Vorsicht, wenn das GA auf live startet.
war das mit den Laufzeiten der Biere auch schief gelaufen und wann wurde es wieder auf 2 Min gesetzt ?
soviel ich weiß, brauchen zB die auf 2 gelevelten 3 Minuten, keine 5 ?
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Das weiß ich nicht mehr - sorry, aber ich habe gelevelte Werkstätten, die höher sind als 2 und 10 auf Level 1 aufgebaut... - die höher gelevelten sind auf 5 min - auf dt sowie auf Beta-Seite.

Auf der Beta-Seite kam ziemlich schnell ein Update - daraufhin lief zumindest bei mir alles soweit korrekt.
Klar ist es ärgerlich, wenn einem die gesamten gesammelten Kombi-Löser flöten gehen, aber wie schon des öfteren geschrieben, ist es halt Beta - sprich die Vor-Version.

Ich stimme Salandrine zu, dass ihr am Anfang extrem vorsichtig heran geht - nicht gleich die guten Dinge erntet, sondern erst die schnelleren, damit der Schaden nicht gleich so hoch ist, falls es auch hier dazu kommen sollte. Erst wenn ihr Euch sicher seid, die hohen Ernten einbringen.

Ansonsten habt einfach nur Spass am Spiel.
 

Deleted User - 1532337

Gerade kam eine Ankündigung auf beta, das Event wurde um zwei Tage gekürzt.
Warum wohl, und wie soll nun die Eventwährung reichen???

Bildschirmfoto von 2023-01-10 15-25-43.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Momentan läuft scheinbar so einiges schief im Hause INNO!

Erst das vergurkte GA, welches um 2 Tage verlängert wurde inkl. nicht verfügbare Multi-Abholfunktion der Abzeichen, was zur Folge hatte, dass viele Spieler zum Teil weit über 100 Abzeichen durch diesen Fehler am Anfang des GAs verloren hatten und das vollmundig angekündigte Reduzieren der Kosten für Münz-Abzeichen um 17%, was aber tatsächlich bis 2 Tage vor GA-Ende (sprich die Verlängerungszeit) eine Erhöhung um 25% entsprach.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind de facto jetzt 2 Tage weniger Eventlaufzeit zur ursprünglichen Beta-Ankündigung, was völlig ok ist, da es auch der Anzahl der Aufgaben entspricht.
Somit sind es aktuell noch ausstehende 14 episodische Aufgaben (ab morgen gerechnet) bei einer Restlaufzeit von 16 Tagen und 18 Stunden (ausgehend von heute). Somit haben wir auf Beta für 14 ausstehende Aufgaben 15 1/2 Tage, so wie es bisher immer war, sprich 1 1/2 Tage Nachlaufzeit.

Und auch das ist für Events nicht dass erste Mal, dass eine falsch kalkulierte längere Laufzeit seitens INNO berechnet wurde, als es eigentlich tatsächlich laufen müsste. Ähnlich hatte es sich bereits beim vorangegangenen Event zugetragen, nur hatte man bei diesem Event die Laufzeit den einen zu viel kalkulierten Event-Tag belassen und nur für die Live-Welten auf das richtige Zeitfenster korrigiert.

Vlt. sollte INNO sich wieder mehr Zeit lassen für die Konzeption von Events und GAs, statt diese Hetzerei und die daraus resultierende Event-GA-Flut und die daraus auftretenden Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Momentan läuft scheinbar so einiges schief im Hause INNO!
Das meiste mit dem schieflaufen hat angefangen wie der Großteil der Beta Mitarbeiter Ihre Sachen gepackt hatten.
Ein Schelm wer böses Denkt.

Zählt wie immer nur was in die Kassa gespült wird und nicht ob etwas gut designt wird.
Schade eigentliche diese Gier macht so viel kaputt und das ist aber nicht nur auf Inno bezogen.

Diese immer höher immer weiter immer mehr um jeden Preis schadet oft mehr als sie bringt.
 

Sardukar

Ragnarok
Ist Gier nicht sogar eine der 7 Todsünden? :)

Ich finde Beta lohnt sich - ist eine meiner Lieblingswelten! ;-)

Ja aber die Beta sollte Fehler aufzeigen und man sieht doch am Feedback recht schnell was gut ist und was nicht.
Das Features einfach dann auf Live aufgespielt werden die nicht fertig sind ist unprofessionell.

Schon alleine das nicht alles auf Deutsch übersetzt ist und auf den Live aufgespielt wird ist nunja....

Das hier Inno aus Fehlern nicht lernt hatten wir die letzten 2 Jahre gesehen.
Monsteinset das hat fast 4 Welten gekostet bevor die Notbremse gezogen worden ist und das wurde am Beta im Feedback vorhergesagt.

Der Kessel ist eine nette Spielerei aber weder ausgereift noch optimiert was man bei einem Feature erwarten könnte wo man sich Intern verspricht mehr Euronen in die Kassen zu spülen.
 
Oben