• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Ich verstehe das Problem nicht, nur weil der Kessel jetzt Pflichtforschung ist,
muss man ihn ja immer noch nicht spielen, wenn man ihn nicht mag...

Turnier und Turm sind doch auch Pflichtforschungen und niemand stört sich daran.
Du hast wohl überlesen, dass ab heute der Hexenkessel in Quests eingebunden wird, laut Aussage auf der Beta.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

da brauchst nicht suchen, die Quests waren sofort mit Freischaltung des Kessels da
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Quests zum Kessel gab es schon vorher
Ich habs im anderen Thread schon gepostet

1674500041555.png


Und ich kanns mir nicht vorstellen, dass die schon vorher vorhandenen Quests damit gemeint sein könnten. Es steht expliziert da: Der Hexenkessel wird ab dem 23. Januar in Quests und "Anforderungen" eingebunden werden.

Und die Quests zur ERforschung gab es schon vorher.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Kann es sein das ihr über verschiedene Quests debattiert? Die Quests, die die Schleifen Quests ersetzen sollte
und das einbinden des Kessels in Eventquests? Ersteres kam gleich mit dem Kessel und zweiteres , wie Salandrine geschrieben hat, grade erst als Betameldung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt. Und ich hatte es sogar schon mal hier im Beta-Thread geschrieben:

Im Spiel gab es bereits die Ankündigung, dass ab dem 02.02. dies auch so auf den Live-Servern gelten wird.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt. Und ich hatte es sogar schon mal hier im Beta-Thread geschrieben:
Danke @Tacheless , damit ist das klargestellt. Ich hatte deine Ankündigung in den Posts wohl überlesen und offenbar auch andere Mods.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt.

Und nun? Kann ich die Events nicht mehr mitmachen, weil ich das verdammte Ding nicht beherrsche? :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und nun? Kann ich die Events nicht mehr mitmachen, weil ich das verdammte Ding nicht beherrsche? :(
...was gibt es da zu beherrschen? - wirf ein paar verschiedene Zutaten in den Kessel und drück auf "braue" und freu dich über das, was du bekommt - die übrigen Hexenpunkte steckst du dann in die Aufbesserung der Effekte - das war es schon...
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Bis jetzt habe ich 1 einziges Mal etwas erhalten - der Rest versank irgendwo...
Wat solls - ihr habt Euren Spass und so soll es auch sein.
Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr weiterhin so tolle Ergebnisse erzielt.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

... ich kanns kaum abwarten :) der Drache ist mega.. die Spannung wächst auch wenn noch garnichts in Sicht ist
:D
 
Oben