• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habs ähnlich wie Ernie gemacht: mich mit Schaufeln vorgegraben, bis ich mind. 5 Schritte weit war, dann das Goldene Auge angewendet. Allerdings war es bei mir genau so, dass meist die aufgedeckten Preise kaum erreichbar waren und mir das Auge nur ganz selten mal was nützte.

Ich hab mit viel Glück wohl und ohne Geld- oder Diaeinsatz gerade mal 207 erreicht. Letzter Login von heute, Dienstag, schon dabei.

Ich werde auf live dieses Mal weder anfangs die 900 Eventwährung noch den Außenposten kaufen, lohnt einfach nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26626

Abwarten bis der Event live ist, Inno wird ja hoffentlich aufgrund der Beta-Erfahrung noch etwas anpassen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Abwarten bis der Event live ist, Inno wird ja hoffentlich aufgrund der Beta-Erfahrung noch etwas anpassen.
Inno hat das Event auf live schon eingepflegt. Wenn dabei nicht die alte Preisstruktur und ggf ein besserer Nieten/Grabstein-Schlüssel implementiert wurde bezweifel ich, dass leichte Änderungen hier auch nur annähernd Abhilfe schaffen können. Aber wenigstens die Preisstruktur für Grabepakete kann man am Anfang sofort erkennen. Wenn die gleich ist, kann man nur Eventwährung für ausgewählte Tagespreise sammeln und hoffen.
Mir persönlich hat der "Silberblick" genauso viel geholfen, wie meinen Vorrednern.
Habe 208 Punkte erspielt. Bin in Bronze. Unfassbar.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Man kann es gut finden oder auch nicht, die neue Ansicht vom Turnier ->
1677247491360.png


Ich finde diese Ansicht nicht so dolle, da man nicht mehr erkennen kann, wie viele Punkte noch bis zur nächsten Kiste fehlen.
Selbst nachdem ich eben über 1000 TPs gemacht hatte, verändert sich die Anzeige rechts (40000) überhaupt nicht. Aber wenigstens auf der linken Seite (63606) wurden die TPs noch dazu addiert.

Vlt. steckt hier noch der Fehlerteufel im Detail, dass zwar die Gesamt-TPs korrekt aufaddiert werden, aber nicht für die nächste Kisten bzw. sogar für bereits erreichte Kisten berücksichtigt wird -> hierbei handelt es sich um einen Fehler!

Somit macht es momentan keinen Sinn mehr auf Beta ernsthaft das Turnier zu spielen, da die eigentlich erzielten Turnier-Truhen nicht aufaddiert werden und somit unklar ist, ob diese dann überhaupt zählen.

Da kann man nur hoffen, dass dieser Fehler sich nicht auf die Live-Welten übertragen wird.
Es ist halt Beta und dort wimmelt es ja ständig an diversen Fehlern, die grössten Teils behoben aber nicht komplett ausgemerzt werden, bevor solche Änderungen dann Live kommen.
 

Nephrit

Starke Birke
Man kann es gut finden oder auch nicht, die neue Ansicht vom Turnier ->
Anhang 34333 ansehen

Ich finde diese Ansicht nicht so dolle, da man nicht mehr erkennen kann, wie viele Punkte noch bis zur nächsten Kiste fehlen.
Selbst nachdem ich eben über 1000 TPs gemacht hatte, verändert sich die Anzeige rechts (40000) überhaupt nicht. Aber wenigstens auf der linken Seite (63606) wurden die TPs noch dazu addiert.

Vlt. steckt hier noch der Fehlerteufel im Detail, dass zwar die Gesamt-TPs korrekt aufaddiert werden, aber nicht für die nächste Kisten bzw. sogar für bereits erreichte Kisten berücksichtigt wird -> hierbei handelt es sich um einen Fehler!

Somit macht es momentan keinen Sinn mehr auf Beta ernsthaft das Turnier zu spielen, da die eigentlich erzielten Turnier-Truhen nicht aufaddiert werden und somit unklar ist, ob diese dann überhaupt zählen.

Da kann man nur hoffen, dass dieser Fehler sich nicht auf die Live-Welten übertragen wird.
Es ist halt Beta und dort wimmelt es ja ständig an diversen Fehlern, die grössten Teils behoben aber nicht komplett ausgemerzt werden, bevor solche Änderungen dann Live kommen.
Sorry, aber derzeit mach Inno eine Rückschritt in der erklärenden Darstellung. Wenn transparente Information beseitigt wird - wie soll das in dem Spiel noch weiter gehen. Gerade Innovationen sollen dem Spieler Erleichterungen bringen und nicht Abbau von Informationen ! :-(
 

Deleted User - 1532337

Sorry, aber derzeit mach Inno eine Rückschritt in der erklärenden Darstellung. Wenn transparente Information beseitigt wird - wie soll das in dem Spiel noch weiter gehen. Gerade Innovationen sollen dem Spieler Erleichterungen bringen und nicht Abbau von Informationen ! :-(
Ja, ist eine Vollkatastrophe. In meiner Gilde großes Geschimpfe, weil man überhaupt nicht mehr erkennen kann, wo man steht mit den Kisten.

Bei uns sieht das jetzt so aus, und ich sage mal, weniger erhellend geht nicht:
Bildschirmfoto von 2023-02-25 19-56-17.png
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt und alle Turnierbezogene Prozesse weiterhin im Hintergrund laufen.
Also erspielte Punkte, Kisten & Preise angerechnet werden, in kürze werden wir es sehen... falls nicht und das kommt so zu uns, dann empfehle ich den Mods mich gleich für das Forum zu sperren.
Zwei Dinge gehen gar nicht, Turnier kaputt machen und Jammin mit einer Spinne ärgern.
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Es ist nicht nur das Problem mit der Anzeige in der Browser-Version, es kann auch nicht vom Archiv aufgefüllt werden. Es funktioniert aber problemlos über die App, dort sind auch fein säuberlich alle Truhen angezeigt.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Es gibt noch keinen Termin, auf Beta sollte es jedoch bald los gehen, bestimmt nächste Woche.
Wenn du es für Live schon mal spekulativ wissen möchtest, kannst du 10-14 Tage nach dem Ausgrabung Event damit rechnen.
Dann ist schon fast Ostern und das Phönixkult Event steht vor der Tür, daher muss sich INNO ran halten.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Gibt es, ohne ein GA wäre die Zeit Lücke zu groß, in der es sagen wir mal in Gänsefüßchen, "nichts zutun" gibt.
Mir ist klar, dass viele von den Ereignissen etwas überfordert und vielleicht sogar gestresst sind :) aber lange Pausen sind nicht wirklich INNO's Fahrplan wie wir wissen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
häufig gab es nach Events mit Setgebäude eben kein GA. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es nach einem weiteren Event erst ein GA geben könnte.
 
Oben