• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Doch gibt es @salandrine.

Einfach im Eventfenster unten rechts auf "claim" klicken, dann öffnet sich das Fenster in dem wie gewohnt oben die "Royal Prizes" und unten die "Grand Prizes" angezeigt werden.

In dem Fenster kann man über den blauen Button (oben links) auch wie gewohnt den "Royalen Preispass" gegen Diamanten kaufen.
Danke, hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Ist schon spät. o_O
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wenn diese Seasons genau so auf live kommen, mit Dia-Rückerstattung und diesem Tiermarkt, dann überleg ich mir wirklich, den mal zu kaufen.

Gebäude 5 x 5 und in Kapitel 20 dann eine Kultur von 85.000. wow., wenn ich da noch den erhöhten Kulturwert draufrechne und poliere, dann brauch ich fast keine anderen Kulturgebäude mehr.
Ich habe mich auch wieder sehr über die Gebäudeauswahl der Seasons gefreut. Insbesondere weil es scheinbar auch "neue" Gebäude gibt. ;-)

1679238077776.jpeg
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Die neue Saison hat heute auf BETA begonnen und neben den üblichen Belohnungen erhält man für den Season Pass (kostet weiterhin 3000 Dias) bei 3 Premium-Belohnungen (Meilenstein 12, 31, 47) auch Dias zurück ->
Anhang 34776 ansehen
Dadurch reduzieren sich unterm Strich die Kosten für den Season Pass auf 2200 Dias.
Hier muss jeder für sich entscheiden, ob es sich individuell lohnt oder nicht.

Ob es dann auch bei den Meilensteinen >50 bei den Premium-Belohnungen weitere Dias geben könnte, gilt abzuwarten.
Wer sich das wieder hat einfallen lassen, Diamanten im Premium Pass ???
Zeigt nur das sie sich mit den 3k Kosten zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, wie von vielen auf Beta vorhergesagt, außerdem suggeriert es in dieser Form, dass der Pass es erst recht nicht Wert ist :)

Wenn da schon die Ideen ausgehen, hätte man zumindest die Diamanten außerhalb des Premium Pass platzieren können, so würde wieder Schwung in alle Welten kommen. INNO könnte auf FB mit mehr Spielerzahlen angeben und die Spieler wären auch für ihre Aktivität belohnt.

Jede potentielle Neuanmeldung ist ein Gewinn für das Spiel.
Apropos, ich habe die Kapitel 1-3 neu getestet, ich finde das Belohnungssystem nicht gut genug, es gibt viel zu wenig von dem guten Zeug wie Kombis, Zeitsegen, Fragmente, Güter und Truppen gabs sogar keine für kleine/neue Spieler... man trifft nicht den Grund eine Magische Akademie bauen und nutzen zu wollen weil da die Grundlegenden Materialien nur angedeutet werden, erst recht nicht wenn man den Turm aus Kapitel 3 nach hinten schiebt.

Sobald die Ausbauzeiten die 30min- 1h erreichen bleiben nur noch diejenigen, die im realen Leben in Langeweile ertrinken, wie ich damals vor vielen Jahren als ich knapp 4 Wochen nicht laufen konnte. Es fehlt das Gefühl etwas erreicht/gewonnen/bekommen zu haben was einen weiter an das Spiel bindet und die nächste Investition der Zeit rechtfertigt und bis dahin reden wir noch nicht mal von Geld, das werden Spieler erst investieren wenn sie das Spiel abgeholt hat.

Ist meine Meinung ;)
 

Deleted User - 1532337

Ich weiß gar nicht, ob das schon jemand gemacht hat. Falls nicht, hier die Gegenüberstellung der Tagestruhen bei den live- und den beta-Seasons:
Die genauen Zahlen kann man hier nicht vergleichen, weil die Werte aus unterschiedlichen Kapiteln sind. WP und Segen etc. sollten ja aber gleich sein.

1. live 2. beta
Bildschirmfoto von 2023-03-21 14-37-29.png
Bildschirmfoto von 2023-03-21 14-37-12.png
 

gergerw

Ragnarok
die live Belohnungen sind viel nützlicher!

Gold und Werkzeug auf Beta einsammeln wenn das Lager überquillt heißt: Pech gehabt! :D
Andererseit gibts nen 30 min. Zeitbooster. cool! dafür etwas weniger WP?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nur zur "Kenntnisnahme!", da auch der letzte Fehler trotz Meldung (Beta-Server) kurzfristig sich in die Live-Welten geschlichen hatte, mittlerweile aber scheinbar behoben wurde.
Und erneut ein Fehler in der Turnieransicht (es sind bzw. waren somit in den letzten 4-6 Wochen nun 4 verschiedene Fehler!) ->
1679646121342.png
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Da ich hier und da die Frage aufgeschnappt habe was der Fütterungseffekt des "Astral Phoenix" so für die Verhandlungskosten im Turm bringt, habe ich mich spontan dazu entschlossen hier mal ein exemplarisches Beispiel vom Beta-Server für diese Turmbegegnung (5te Turmbegegnung) zu liefern.

Der Phönix ist aktuell auf Stufe 8 und meine Beta-Stadt ist in Kapitel 9 (Waldelfen):

1679855704251.jpeg


1679856354381.jpeg
1679856537261.jpeg
 

Aleanca

Zaubergeister
Da ich hier und da die Frage aufgeschnappt habe was der Fütterungseffekt des "Astral Phoenix" so für die Verhandlungskosten im Turm bringt, habe ich mich spontan dazu entschlossen hier mal ein exemplarisches Beispiel vom Beta-Server für diese Turmbegegnung (5te Turmbegegnung) zu liefern.

Der Phönix ist aktuell auf Stufe 8 und meine Beta-Stadt ist in Kapitel 9 (Waldelfen):

Anhang 35060 ansehen

Jooooaahh *dicke Backen macht* soooo ein mords Unterschied ist das auch nicht wenn man bedenkt wie wertvoll und rar Futter ist.
Danke fürs Vergleichsbild!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Jooooaahh *dicke Backen macht* soooo ein mords Unterschied ist das auch nicht wenn man bedenkt wie wertvoll und rar Futter ist.
Danke fürs Vergleichsbild!
@Aleanca Gerne!

Man muss dazu bedenken, dass die Verhandlungskosten in den späteren Kapiteln ja deutlich höher werden und das dieses exemplarische Beispiel ja sehr weit unten im Turm entstanden ist, die Verhandlungskosten steigen ja allgemein an je höher man im Turm kommt.
Dieses Beispiel ist sozusagen eher als "Minimalbeispiel" zu betrachten, denn je höher der Grundwert desto höher der Prozentwert. ;-)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Aleanca Gerne!

Man muss dazu bedenken, dass die Verhandlungskosten in den späteren Kapiteln ja deutlich höher werden und das dieses exemplarische Beispiel ja sehr weit unten im Turm entstanden ist, die Verhandlungskosten steigen ja allgemein an je höher man im Turm kommt.
Dieses Beispiel ist sozusagen eher als "Minimalbeispiel" zu betrachten, denn je höher der Grundwert desto höher der Prozentwert. ;-)
...du meinst also sowas?
Turmpreise7.png
...ist der Endboss....
 
Oben