• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

eben nochmal beta gelesen. Manche haben jetzt Level 3 im Turnier hinter sich, -keine Chance. Selbst im manuellen Kampf. Darunter einige der bisher besten Turnierspieler..
Außerdem soll der Priester bei den Menschen nun absolut nutzlos sein. Angriff nur noch über 5 Felder, schlechterer Angriffs- und Verteidungswert als Bombarden und Magierinnen.

Kämpfen kann man von nun an vergessen, ist unmöglich. Wenn das so ist, ist das Spiel unspielbar.

Ich kann mir nicht vorstellen das bei dieser Negativwelle in den Foren so ein Update live geht, ansonsten wäre es mehr als dreist.
 

DeletedUser370

Entschuldigung, ich wollte das Thema nicht auf 2 Threads splitten, nur nachfragen...
 

DeletedUser337

Endlich gibt es etwas Positives von der Beta zu berichten - allerdings hat das nichts mit dem Kampfsystem zu schaffen.
Es gibt neue Beschäftigung. :)
Wer mehr wissen möchte:Siehe Spoiler.
Wer´s vorerst nicht wissen will - lässt´s ;)

Es gibt ein neues Event namens "Wonky Walter" (schrullig Verrückt), das 8 Tage läuft
ww1.png
,
es müssen (so sieht´s auf den ersten Blick aus) altbekannte Aufgaben, 12 Stück an der Zahl
ww2.png
,

erledigt werden, meine erste Aufgabe mit einem kleinen Chapter 2 Rabauken ist

ww4.png
,

schafft man alle 12, gibt´s folgende Belohnung (kein Ahnung ob bei Grösseren Accs der Wert variiert, ich hoffe doch sehr)

ww3.png
.

Also nicht direkt nach dem Kampfupdate aufhören, sondern noch 8 Tage anhängen, Lach***

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke für die Info Ogoya:)

Edit:
Es bringt 2800 Kultur im Orkkapitel.

Wonky Walter: Hier alle 12 Quests:

1. produce beverages 60 times 2. gain 1k marble, 1k steel, & 1k planks 3. scout 1 province or make 1 power of provision 4. gain 5k supplies 5. gain 17 relics ((tour relics count)) 6. scout 3 provinces or make 3 power of provision 7. produce advanced tools 10 times 8. produce 3 armchairs (1 day prod), 3 wooden chests (9 hr prod) & 3 toolboxes (in wkshp) (this will probably change to your tier 1 boost) 9. produce 12 wooden figurines (3 hr prod) & make beverages 20 times 10. make 2 power of provision spells 2 times (must collect them 1 at a time or they won't register) 11. spend 40 kps & gain 50k in coins 12. train 300 units & produce simple tools 120 times"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss ja schon sagen...da wird immer gesagt, ihr wollt Herausforderungen und Abwechslung, und dann postet ihr hier schonmal die Reihenfolge des nächsten Events und macht euch alles selbst kaputt. :(
 

DeletedUser

ich wollte das in einen spoiler verschieben, weiß aber nicht wie das geht.

Edit: Quests erledigen ist doch keine Herausforderung:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Doch, und eine Abwechslung! Und genau daran sieht man, das am besten alles husch husch direkt und sofort erledigt sein soll. Eigentlich schade.

Einen Spoiler erstellst du, indem du auf auf das viertletzte Zeichen über dem Eingabefeld drückst (Einfügen). Dort dann Spoiler auswählen und dann dort zwischen rein deinen Text. ;)
 

DeletedUser2812

Einen Spoiler erstellst du, indem du auf auf das viertletzte Zeichen über dem Eingabefeld drückst (Einfügen). Dort dann Spoiler auswählen und dann dort zwischen rein deinen Text. ;)

oder mit [tt]
TEXT
[/tt] ;)


Mhhh anscheinend geht hier Quellcode [tt] nicht... Also dann einfach (spoiler=Name)TEXT(/spoiler) nur statt Rundklammer () Ecklammer nehmen []
 

Elrondriel

Meister der Magie
Grundsätzlich finde ich Events ja super als Beschäftigung und werde auch hier wohl wieder eine Woche lang etwas mehr zu tun haben.

Jedoch muss ich mir in dem konkreten Fall wirklich überlegen, ob ich mir das Zelt dann wirklich in die Stadt stelle. Weniger wegen Platz oder Kulturleistung als mehr aus optischen Gründen. Ich finde, sowohl das Aussehen von Walter selbst als auch die Optik des Gebäudes passt irgendwie gar nicht so recht in das elfisch-mittelalterliche Setting des Spiels - irgendwie seltsam.
 

DeletedUser

Doch, und eine Abwechslung! Und genau daran sieht man, das am besten alles husch husch direkt und sofort erledigt sein soll. Eigentlich schade.
Da die Quests immer die gleichen sind, hält sich das mit mit Abwechslung doch sehr in Grenzen und Herausforderung? Na,ja nicht wirklich oder?
Events sind ja ok, werden aber als Ausgleich zu dem "Super Update" leider nicht helfen die Spieler hier zu halten
 

DeletedUser1647

Herausforderung? Na,ja nicht wirklich oder?

17 Relikte per Nachbarschaftsbesuch zu sammeln, wenn der Spass nur 8 Tage dauert, ist doch eine Herausforderung ?
Nicht vergessen, auf der Beta sind sie schon im Genuß des Kampfupdates und viele schaffen es nicht, auch nur einen Kampf zu gewinnen....
 

DeletedUser

@LuckyStrikes
Na gut, aber nicht schlimm:rolleyes: Ich war diese Woche kaum mal Online und merke davon nicht mal etwas im Spiel:D
Dann laß ich das Event halt ausfallen, macht keinen Unterschied. In jedem anderem BG merkt man sofort eine Woche "Nichtstun" hier ist es inzwischen egal. Nicht schön aber ist halt so. Da kommt es auf dieses Event auch nicht mehr an, wenn man dann keine Provinzen, Turniere oder sonst etwas mehr machen kann oder darf.
 

DeletedUser4311

Erstmal schön das es wieder ein kleines Event gibt . Die Reinfolge der quest zu posten ist nun nicht so schlimm ...beim letzten Event ging es mir heufiger so das ich zuschnell geerntet hatte und so nochmal extra lange warten musste. Wehre schön wenn es solche Events Regelmäßig gäbe und sie rein auf in der Stadt Produktion ausgelegt wehren ( Werkzeuge / Gold / Ressourcen/ Magische Akademie / Truppen/ Wissenpunkte) da bereits viele zuweit fortgeschritten sind in der Provinzeroberung sollten keine zusätzliche anreize für diese gemacht werden ( Erkunden / Relikte / Erobern). Das verhindert auch das Spieler die bereits zu weit sind Handlungsunfähig werden .
 

DeletedUser1647

Hello everyone! We can confirm that the research costs for the Orc Units technology will not include any temporary guest race goods! :)

Zitat von Marindor, neuer Coma der Beta...Muf-Muf ist iwie abhanden gekommen...auf die Frage, ob für die Freischaltung der neuen Orc-Einheiten Güter der Orcs benötigt werden.
 
Oben