• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser897

Auf dem beta ist V1.18 online und die 2 Waldelfenwunder nun im Forschungsbaum

Nr. 1 scheint Magerinnen oder Ähnliches zu geben ;) plus Speed für das Camp*

vjlapzisk09.jpg

Nr. 2 gibt bei jedem Scout Mana ! das andere hab ich leider noch nicht raus *g

nisapinvd73.jpg

Naja mal abwarten ;) obs schön macht ^^

Achja die Forschungen die jetzt noch Optional sind werden fest eingebunden o_O

Mfg A.
 

DeletedUser11

Ja, das erste Produziert Magische Einheiten der Kaserne. Sprich Magierinnen bei den Elfen und Priester bei den Menschen.

Bei dem zweiten handelt es sich um Runensplitter, welche produziert werden, sofern ich es grade richtig im Kopf habe :)
 

DeletedUser4522

Das zweite produziert Runensplitter pro Woche. Die Anzahl hängt von der Ausbaustufe ab.
 

DeletedUser

Sind beide Wunder nicht schlecht. Das zweite produziert also Mana.. hmm.. also braucht man das Mana auch in späteren Kapiteln noch, sehr gut. Das Wunder werde ich mir dann auf jeden Fall bauen, sonst müsste man einen Teil der Manakultur von den Waldelfen stehen lassen.
Die Städte werden in Zukunft dann wohl immer bunter. Jede Gastrasse hinterässt etwas, außerdem werden die Produktionsketten komplexer, gefällt mir! Dazu noch die vielen Eventgeäude, klasse.
Außerdem sind die Runensplitter natürlich ebenfalls ein super Buff. Auf Stufe 1 allerdings nur 1 Splitter pro Woche. -Bin gespannt wie es dann auf St.15 aussieht.

Das andere Wunder ist eigentlich auch nicht schlecht, aber ich warte erstmal ab wie sich die Produktionszeiten des Trainingslagers entwickeln nachdem es das dritte Upgrade im FB gibt.
 

DeletedUser4227

Heute gabs auf Beta wieder ein Update (1.18)

Die Gegnerstärke im Turnier wurde reduziert
  • Level 1 (0 Sterne): Gegnerstärke nun 85% der eigenen Truppstärke (vorher: 80%)
  • Level 2 (1 Sterne): Gegnerstärke nun 100% der eigenen Truppstärke (unverändert)
  • Level 3 (2 Sterne): Gegnerstärke nun 115% der eigenen Truppstärke (vorher: 120%)
  • Level 4 (3 Sterne): Gegnerstärke nun 130% der eigenen Truppstärke (vorher: 140%)
  • Level 5 (4 Sterne): Gegnerstärke nun 145% der eigenen Truppstärke (vorher: 160%)
  • Level 6 (5 Sterne): Gegnerstärke nun 160% der eigenen Truppstärke (vorher: 180%)
Bei der Einheitenauswahl im Kampf wurde eine optische "Hilfe" zur Auswahl eingebaut (wird beim Mouseover über die eigenen Einheiten unten eingeblendet)

upload_2016-11-10_21-32-57.png


upload_2016-11-10_21-32-9.png

Und für diejenigen die ihre Dias ausgeben möchten: man kann die magische Werkstätten & die magischen Wohngebäude upgraden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So viele gute Neuigkeiten. :) Ich hatte schon damit gerechnet dass das kommt aber nicht so früh. War kurz davor drei weitere Wunder zu bauen (will ich eigentlich vermeiden), aber dann baue ich erstmal die bestehenden weiter aus. Runen für St.16 hab ich auch noch genug.:) Ich setze lieber auf wenige hoch ausgebaute Wunder als viele auf niedrigen Stufen, denn das wäre Platzverschwendung und ineffektiv. Ich baue erst ein Wunder voll aus und dann kommt das nächste.
Allein punktemäßig bringt ein Wunder auf St.20 schon über 750 Punkte pro Feld und damit 3x soviel wie die zweitbesten Gebäude, Rüstkammern und Manus.
Das neue Waldelfwunder "Enars Botschaft" bringt übrigens auf der höchsten Stufe 4 Runensplitter die Woche (elvenarchitect wurde aktualisiert:))! Also mit diesem Wunder wäre es möglich nur noch die Hälfte an Runen im Turnier und auf der Weltkarte sammeln zu müssen um einen Kreis zu füllen, was bei der steigenden Wunderanzahl ansonsten immer schwieriger werden würde! Absolutes must have meiner Meinung nach!
 

Elrondriel

Meister der Magie
Interessant finde ich diese Ansage bzgl. eines noch geplanten Updates bei den Magischen Wohngebäuden und Werkstätten:

In the near future, you will also be able to upgrade these buildings using a new resource: 'blueprints' - more on that will follow soon!

Na, da bin ich ja mal gespannt !
 

DeletedUser1824

Aha, blueprints, hmmmm, so wie bei FoE, also wahnsinnig innovativ... :rolleyes: na, mal sehen...
 

Elrondriel

Meister der Magie
Hab mal kurz bei FoE (schäm :oops:) reingeschaut: LINK

Blaupausen sind dort das, was bei uns hier die Runenscherben sind. Mal positiv gedacht, könnte man jetzt mutmaßen, dass man zukünftig durch Sammeln von Blaupausen (was dann natürlich ewig und 3 Tage dauern wird ...) die Möglichkeit hätte, ohne Dias die Magischen Gebäude upzudaten ???

Die Umsetzung des neue Features läuft bei den Entwicklern offenbar schon, im Code von 1.18 auf Beta sind schon einige Schnipsel davon enthalten. :D
 

DeletedUser2633

Das neue Waldelfwunder "Enars Botschaft" bringt übrigens auf der höchsten Stufe 4 Runensplitter die Woche (elvenarchitect wurde aktualisiert:))! Also mit diesem Wunder wäre es möglich nur noch die Hälfte an Runen im Turnier und auf der Weltkarte sammeln zu müssen um einen Kreis zu füllen, was bei der steigenden Wunderanzahl ansonsten immer schwieriger werden würde! Absolutes must have meiner Meinung nach!

Ich glaube einer von uns hat einen Denkfehler, Splitter sind keine Scherben. Also brauche ich mit dem neuen Wunder ab Stufe 16 mit 4 Splittern je Woche nur 2,5 Wochen um eine Rune zu schmieden. Oder 22,5 Wochen für einen ganzen Runenkreis. Enormer Boost...
 

Elrondriel

Meister der Magie

Kommt drauf an, was man gerade braucht bzw. wie die sonstige Wochenausbeute an Runenscherben ist. Man bekäme dann ja alle 2,5 Wochen eine zusätzliche Scherbe, die man definitiv gebrauchen kann. Alternativ daran zu kommen, ist bei einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 1:16 und dann noch mal 1:9 recht schwierig. Denke mal, dass die "Wunder-Spezialisten" da durchaus eine gute Verwendung für die Splitter haben werden.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Aber erstmal muss das Wunder ja stehen und auf 15 ausgebaut sein ... was bei 1:16 und den vielen WPs doch mehr als arg lange dauert.
 

DeletedUser1863

Blueprints also Blaupausen..wie bei FoE..von dem wir hier ja so gut wie nichts hören wollen, da wir ja nirgenwo etwas abkupfern mögen.
Und Elvenar ja ein eigenständiges Spiel ist.
Frage mich dann nur woher der Sinneswandel kommt..und warum man dann nicht schonmal vorher bei denen gespiekt hat.
ZB..Fliegende Einheiten,NBH systhem, Oder auch mal wegen der wunderförderung ich hocke hier immer noch mit Zettel und stift,
wo wen hab ich den nun WP ins wunder getan..TzTz ist echt toll.
Wenn es nicht hier hin passt verschiebt es dahin wos passt.
 

DeletedUser11

Nun, die Blaupausen bei uns werden bis auf den Namen wenig mit denen von FoE zu tun haben. Bei Forge muss man davon mehrere sammeln um ein "Wunder" zu bauen bzw. zugriff zu diesen zu bekommen. Bei uns wirst du diese nur nutzen können um ein Magisches Gebäude auszubauen. Es sind also erstmal nur "Ausbaumarken" und nicht mehr.
 
Oben