• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Habe ich Donys und Mariandors Kommentare auf der Beta richtig verstanden, dass evtl. alle Ein- und Zweitagesproduktionen zukünftig abgeschafft werden und das man auf Grund des kommenden großen Updates mit neuem Spielinhalt auch Nicht-Bonusmanufakturen brauchen wird?
 

DeletedUser2812

Gut möglich, hatte net so 100%ig sicher im Kopf geprägt, aber nun müsste es stimmen, da ich aufjedenfall noch Angebote im Markt reinstellen musste... Und das vor Verwenden Verzauberte Vorräte-Spruch ^^ also wird Handelsangebote reinstellen Aufgabe 7 sein
 

black-night

Schüler der Feen
@Alarich so hab ich das auch verstanden. Also es wird wohl eine große Spieltechnische Änderung geben. Und da nach muss man keine nicht Bonusmanus bauen aber es macht die Sache einfacher. Aber nichts genaues darf er noch nicht sagen ...

Ich würde das so interpretieren, dass es wie im aktuellen Event Quest gibt mit der Aufgabe nicht Bonuxgüter zu produzieren die aber Wahrscheinlich auch eine alternative haben. Wahrscheinlich dann so "3 mal 3h Marmor produzieren oder 50.000 Marmor einzahlen".
 

Sanacos

Starke Birke
@Alarich
Die 1 und 2 Tagesproduktionen wurden nur zeitweise abgeändert um bei dem großen Update (Wahrscheinlich dann das "Multiplayer-Event") etwas auszutesten. Es wurde aber nicht gesagt, das sie wirklich entfernt werden. Bleibt also ungewiss. Und ja, es werden voraussichtlich Nicht-Bonusgütermanufakturen benötigt in Zukunft (ebenfalls fürs "Multiplayer-Event"? -> hat das "Multiplayer-Event"was mit der Karte zu tun, die vorn paar Wochen aufgetaucht ist?) Marindor ist voll unfair, das alles so aus dem Kontext rausgerissen zu sagen, obwohl er noch nichts genaues sagen darf. Voll die Folter^^. Aber er sagte ja auch, dass man nicht so in den Spieledateien nach Neuerungen suchen sondern auf die Ankündigungen warten soll. Außerdem hat er darum gebeten, darüber noch nicht zu urteilen, da das ganze halt nur Stichpunkte sind die vollkommen aus dem Kontext rausgerissen wurden nur um die Tester erstmal zu "beruhigen". Ergo sollte das hier gar nicht erwähnt werden =)
 

DeletedUser

Aber er sagte ja auch, dass man nicht so in den Spieledateien nach Neuerungen suchen sondern auf die Ankündigungen warten soll.
Was auch immer er mit Spieledateien meint. Ist Dony ein Mod von einem anderen Server? Wie hat er Zugriff darauf? Er hat schon öfter ein paar Infos gespoilert, weit bevor die Ankündigung raus war.
 

Sanacos

Starke Birke
Oh, bei Dony, weiß ich gar nicht von welchem Server er kommt. Aber ich glaube nicht, das nationale Mods sich im aufm Betaserver als Tester rumtummeln.

Edit: Es gibt in der Slowakai nen ForenMod der Dony heißt. Aber ob das der gleiche ist?
 

Tommy1611

Kompassrose
@Scylthe super mir der Übersetzung Aber bitte setz es doch bitte in die Rubrik "Feedback auf den Event des Maskenballs"
Dort blickt keiner durch weil ja die Hälfte der Aufgaben auf englisch ist und sie alle nur russisch können und fragen laufend nach
wäre super oder noch superer:D:D

PS ich bin auch bei der 10. stimmt alles
 

DeletedUser2812

@Scylthe super mir der Übersetzung Aber bitte setz es doch bitte in die Rubrik "Feedback auf den Event des Maskenballs"
Dort blickt keiner durch weil ja die Hälfte der Aufgaben auf englisch ist und sie alle nur russisch können und fragen laufend nach
wäre super oder noch superer:D:D

PS ich bin auch bei der 10. stimmt alles

Geht klar. :) Morgen sollte ich bei 13. Quest erreicht haben als Scylthe. HOFFENTLICH. Dann können alle besser draufgefasst sein :)
 

DeletedUser7110

hi, dachte vor einiger Zeit hier mal gelesen zu haben, dass es irgendwann in den Gastrassen-Truhen Diamanten geben solle. Finde allerdings gerade auf die schnelle den Post nicht. Habe ich das richtig in Erinnerung`- und wenn ja, wurde das auf der der richtigen Welt auch schon eingeführt? Stehe gerade vor dem Wechsel in dein neues Kapitel und bin am überlegen, ob ich besser noch warten sollte...
 

DeletedUser2812

hi, dachte vor einiger Zeit hier mal gelesen zu haben, dass es irgendwann in den Gastrassen-Truhen Diamanten geben solle. Finde allerdings gerade auf die schnelle den Post nicht. Habe ich das richtig in Erinnerung`- und wenn ja, wurde das auf der der richtigen Welt auch schon eingeführt? Stehe gerade vor dem Wechsel in dein neues Kapitel und bin am überlegen, ob ich besser noch warten sollte...


Es ist bereits eingeführt und ist im Truhe einbehalten. Ab Zwergen
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich bin in allen 3 Welten auf dem live-Server am Ende des Ork-Kapitels und habe in allen 3 Welten jetzt die Hauptquest zum erforschen der Antiken Wunder stehen - mit einer Belohnung von 200 Diamanten. Ich bin irritiert, weil ich immer wieder lese, das es die Diamanten beim öffnen der Truhe des Kundschafters geben soll.
Hauptquest Erforschen der Antigen Wunder der Orks.PNG
 

tangora

Erforscher von Wundern
Na supi, danke euch für die schnelle Antwort, denn das es zweimal Diamanten gibt, hatte ich nicht zu träumen gewagt ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Also die schöne Karte sind die Gemeinschaftsabenteuer. Mit der Gemeinschaft zusammen Aufgaben Lösen und gemeinsam Belohnungen erhalten.

Ähnlich wie bei den Turnieren gibt es eine Rangliste für den Fortschritt der Gemeinschaften.

Die Belohnungen für die besten Gemeinschaften sehen sehr Interessant aus. Zum Beispiel ein Zeitreduktionszauber über 14 Stunden. Und Gebäude aus vergangenen Events:
2017-08-18_161923.jpg
Scheinbar gibt es auch neue Gebäude zu gewinne:
2017-08-18_162035.jpg

Die ersten Aufgaben sind wohl jede Menge Werkzeuge zu produzieren. Und bei den weiteren Aufgaben dann wieder Produktionen von alle 3 Klasse 1 Gütern. Dabei sogar die 2 Tagesproduktionen ... . Achja jede Menge Güter darf man auch bezahlen, 70.000 von jedem Gut. Wenn man das aber durch die 25 Gemeinschaftsmitglieder teilt, ist das gut machbar, für die meisten Gemeinschaften.

Das Abenteuer soll 6 Tage dauern und zukünftig regelmäßig stattfinden. Dabei wohl auch immer mal mit eigenen Questreihen. Ich gehe mal davon aus das es recht Abwechlungsreich wird.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/join-us-in-our-fellowship-adventures.8852/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Freut mich das es jetzt endlich soweit ist! Habe schon Fingernägel gekaut vor neugier.:)

Viele Fragen bleiben aber noch offen:

-Welche Art von Quests hat jeder der 3 Pfade?
-Was passiert wenn man zum dritten Mal den Pfad geschafft hat und den 3-Sterne-Preis gewonnen hat? Kommt dann dieser "Strudel" in der Mitte der Karte mit neuen Quests?
-Oder erscheint dieser Strudel jedes Mal nach Abschluss des Pfades?
-Welche Quests muss man dort machen?
-Was passiert wenn man den Pfad zum vierten Mal abgeschlossen hat, und somit schon alle 3 Preise abgeräumt hat? Nutztes nur für das Gildeneventranking und das sammeln weiterer Items für das nächste Event?
- Ändern sich die Gebäude die man gewinnen kann in kommenden Events?

@LordB, @Flabbes, @Aaerox, bitte helft wenn ihr könnt!!
 
Oben