• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

Schnalle 04

Riesenschecke

TachelessToday at 06:05​

Liebe Elfen und Menschen, Wie ihr wisst, haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Beta-Spielern und unserer Community an neuen Turm der Ewigkeit Belohnungen gearbeitet. Nach den ersten Neuigkeiten, die wir am 1. Juli veröffentlicht haben, haben wir einige Änderungen vorgenommen, die auf dem wertvollen Feedback und den Vorschlägen basieren, die wir erhalten haben.
[...]
Wichtig: Aufgrund technischer Begrenzungen wird der Turm der Ewigkeit ab Sonntag, den 25. August, noch die alten Belohnungen im Spiel anzeigen, aber wir werden die neuen Belohnungen am Montag, den 26. August, aktivieren, d.h. sie werden dann für alle Spieler geändert. Ihr könnt alle Details zu diesen Belohnungen in den Screenshots unten sehen! Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung und werden in den kommenden Wochen auf euer Feedback achten!
Viele Grüße Euer Elvenar-Team

Alle Details hier

Änderung 16:35 20.08.2024: Text gekürzt, Link hinzugefügt.
Dann warte ich mit den Turm lieber bis Mittwoch, dann sollten alle Änderungen richtig aufgelistet sein.

lovelymonster

Riesenschecke

Tacheless​

Update auf Version 1.206​

Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag, den 29.08.2024 findet voraussichtlich unser
️
Update auf Version 1.206 statt. In der gleichen Woche wird die Version auch
81cbcbdf83a210eac619.svg
mobil verfügbar sein. Fehlerbehebungen
️

• In der Werkstatt der Horde von Diabhal wurden unterschiedliche Produktionszeiten sowohl im Browser
    ️
    als auch in der App
    81cbcbdf83a210eac619.svg
    an. Nun werden die korrekten Zeiten angezeigt.
  • In einigen Fällen produzierte das Drachenkloster nicht die richtige Menge Mana für bestimmte Spieler. Dies funktioniert nun wieder korrekt.
  • In einigen Fällen wurde in der App
    81cbcbdf83a210eac619.svg
    der Event-Schatz zu nah am Stadtgitter platziert und überlappte die Gebäude. Dies passiert nun nicht mehr.
  • Weitere kleine visuelle und Übersetzungsprobleme wurden behoben.
Wir freuen uns, über euer Feedback zu den Änderungen, in unserem aktuellen Feedbackthread. Danke für eure Hilfe und Unterstützung!
3a959ff5232e38b81569.svg
Viele Grüße Euer Elvenar Team

lovelymonster

Riesenschecke
Ich bin definitiv keine Expertin für Discord, aber ich versuche trotzdem mal, ob ich helfen kann.
Wenn ich das richtig sehe, hast du schon einen fertigen Account bei Discord, bist aber nicht angemeldet -> da steht was von abwesend ...
Hast du mal versucht, dich direkt anzumelden?

Detlef1957

Pflänzchen
Ich bin definitiv keine Expertin für Discord, aber ich versuche trotzdem mal, ob ich helfen kann.
Wenn ich das richtig sehe, hast du schon einen fertigen Account bei Discord, bist aber nicht angemeldet -> da steht was von abwesend ...
Hast du mal versucht, dich direkt anzumelden?
Ich nutze noch andere Spiele und habe dort keine Probleme. Das unten links ist der Sprach-Chat, den nutze ich nur, wenn ich mich per Spracheingabe mit anderen Usern unterhalte, dafür gibt es Extra einen Kanal bei einigen Spielen.
Rift als Beispiel
Screenshot (56).png

Denni

Bekannter Händler
Stimmt es, dass auf Beta der Manaoutput von Laby und Drachenkloster geändert wurde?
(Nach meiner Info gibt es nun weniger Mana von den Beiden.)
Wenn ja, wie sieht das jetzt so aus bei euch?
Edit: Wurde grad auch von anderen Betaspielern bestätigt. Manaoutput offensichtlich krass genervt...
Ist jemandem dazu eine Ankündigung aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Schüler der Feen
Im Quervergleich von beiden AWs im Kapitel Konstrukte sieht es genau andersherum aus.
Für beide AWs sind die Mana-Werte auf BETA höher als LIVE ->

1733664121725.png

1733664150099.png

Ob es sich in den anderen Kapiteln anders verhält, kann ich nicht beantworten!

HerrderWelten

Alvis' Stolz
naja, "Neues vom Beta" hat schon ne andere Zeitlogistig wie News aus dem Discord, dort wären das ja News, die das "reale" Spiel betreffen.
Hab natürlich keine Ahnung, was dort angekündigt wird und was nicht, daher meine Frage hier.
Früher wurde auch die Trompete öfters genutzt, wie zB gerade bei günstigen magischen Gebäuden oder günstigen Erweiterungen (Die waren plötzlich dann da und wieder weg - ohne Abkündigung.) oder anderen News.

HdW

Oben