• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

Isara

Samen des Weltenbaums
Ich finde es ja sehr toll, das jetzt Ausbaubar mehr Gebäude angezeigt werden. Den Gedanken hatte ich häufiger, das man solche mal hervorheben kann. Gerade wenn die Stadt eine gewisse Größe hat verliert man schnell den Überblick wo noch Ausbaustufen offen sind.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...so lange das nur im ausgeblendeten Modus sichtbar ist, soll es mir recht sein - bei den Gebäuden (in meiner Stadt) möchte ich da keinen Hinweis haben - das würde ja sonst bei jeder Mini-Werkstatt erscheinen...

Isara

Samen des Weltenbaums
Da geb ich dir recht das währe in der tat nervig, mir reicht es auch wenn es nur im ausgeblendeten Bau Modus angezeigt wird.

Sreafin

Geist des Berges

Update auf Version 1.188​

Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag dem 23.11.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.188 für die Browserversion
️
statt. Das Update der App
28958ff7e6c9f8d594d2.svg
wird in der gleichen Woche stattfinden.

Verbesserungen
8ec185f87fc0d88b3788.svg

• Wir haben einen Filter hinzugefügt, um ausbaubare Gebäude im Modus "Gebäude ausblenden" anzuzeigen.
  • Im Browser werden die Spieler benachrichtigt, wenn ein anderer Spieler der Gemeinschaft beitritt oder diese verlässt.
  • Zusätzliche Verbesserungen bei der Inventarsuche wurden hinzugefügt.
  • Einige Tooltips wurden aktualisiert, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Dies wird am Donnerstag, den 23. November, auf allen Sprachservern geschehen.

Fehlerbehebungen
️

• Ein Problem verhinderte, dass Spieler die Gebäude, welche sich im Ausbaumodus befanden, sehen konnte, wenn man einen anderen Spieler besuchte.
  • Wenn man sich im Bewegungsmodus befand und ein Gebäude (neu) platzierte, wackelte das Banner des Events auf der linken Seite oben.
  • Alle deaktivierten Herzen erschienen auf Karten in der Antiken Wunder-Galerie, wenn der Spieler keinen Favoriten ausgewählt hatte.
  • Andere kleinere Fehler wurden behoben.
Wir freuen uns auf euer Feedback zum aktuellen Update in unserem Feedbackthread
Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!
Viele Grüße Euer Elvenar Team

schwatzwurzel

Anwärter des Eisenthrons
1700580691207.png
In der Beta gibts ein kleines Problem mit den Gastrassengebäuden .
Einige sind auf Seite 14 und 15 eingeordnet . Noch nach der Vallo Gastrasse .
Ein kunterbunt aus verschiedenen Gastrassen .

Isara

Samen des Weltenbaums
Eben auf discord gelesen

Liebe Elfen und Menschen,
leider funktioneren zur Zeit einige Gastvölker-Gebäude nicht. Entweder man kann sie nicht öffnen, wenn doch mit Glück, friert das Spiel ein, wenn man eine Produktion starten will.
Das ist uns soweit bekannt. Wir arbeiten dran und bitten um Geduld.

lovelymonster

Anwärter des Eisenthrons
Tacheless — heute um 14:55 Uhr
Liebe Elfen und Menschen,

Am 26.11.2023 werden die Belohnungen im Turm der Ewigkeit angepasst.

Änderungen
Hexendoktor-Artefakte werden im Turm der Ewigkeit verfügbar sein
Das Gebäude "Hexendoktor" wird im Handwerk verfügbar sein
Seepferdchen-Arena-Artefakte werden im Handwerk verfügbar sein

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

lovelymonster

Anwärter des Eisenthrons
Tacheless —
Liebe Menschen und Elfen,

ein neues Event wartet auf euch!

Winterzauber- Vom 05.12.2023 bis 06.01.2024 auf dem Live-Server.
Während der eisige Griff des Winters immer fester wird, stößt eine Gruppe von Wanderern auf ein Geheimnis tief im verschneiten Wald. Sie entdecken eine besondere Blütenknospe, die in der Kälte Wärme abgibt. Das spricht sich herum und lockt immer mehr Menschen zu der Blume, die nicht ahnen, welches Unheil sie mit sich bringen könnte. Als die Wanderer das Eis um die Blume brechen, beginnt der einst unberührte Schnee zu schmelzen, verwandelt den Ort in einen Sumpf und löst Panik aus.

Die Winterschamanen hören von dem Vorfall und eilen zum Ort des Geschehens, um zu versuchen, die widerspenstige Blume zu bändigen. Können die Winterschamanen der wilden Blume Herr werden, oder wird sie alles auf ihrem Weg schmelzen und ein unwirtliches Land hinterlassen?

Hauptpreis: Kaminblüte
Das Hauptgebäude ist ein Evolutionsgebäude, welches Kultur, Bevölkerung, Erweckte Güter, Erleuchtete Güter und Wissenspunkte produziert.

Es wird ein Rezept geben, das die Chance hat, im Handwerk zu erscheinen!
Es kostet 2 Kaminblüten-Artefakte und einige Zauberfragmente und gibt einen Folianten der Verschneiten Segen. Der Foliant bietet folgende Optionen zur Auswahl:
Lebkuchen-Artefakt
Wachsame Schnee-Eule Artefakt
Boblins Paket-Schnelldienst Artefakt
Bunteis-Gletscher Artefakt
4x Königliche Restaurierungen

Auch in diesem Event wird es das Ligasystem und den Königlichen Preis-Pass geben.

Ein Video zum Event findet ihr auf youtube.

Wir freuen uns über euer Feedback in unserem Feedbackthread!

Vi
ele Grüße,
Euer Elvenar Team

Oben