• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues von der Beta: das Ende der Schleifenquest!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn du das lustig findest - ich nicht. Für mich ist das nur albern und kindisch.

Nein, nicht lustig, sondern durchaus böse. Ich finde es nämlich nicht angemessen, mit einem unverständlichen Satz als unwissend dargestellt zu werden, obwohl ich doch differenziert dargelegt habe, wie man solche Quests bearbeiten kann. Das war also ein "Wie du mir so ich dir" - Text.

Offen gesagt - ich bin froh, das Cicero kein offizieller Vertreter des Teams mehr ist. Denn irgendwie schafft er es regelmäßig, durch oberflächliches Lesen und anschließendes Kommentieren direkt am Inhalt vorbeizuschießen - und ja, da fühle ich mich verarscht.
 

DeletedUser897

Tag auch :)

Gibts denn hier mal einen Verantwortlichen ! Der mal richtig Stellung nimmt na , oder Erwarte ich da zuviel des Guten ?
Langsam springen sich die Members hier an die Gurgel / Gemüt und es würd viel geredet aber ohne Offie machts so eigentlich keinen Sinn .
....
So ich gehöre zu den *Aktiven oder Powergmern wie auch immer dieser Ausdruck ist , nutze diese Schleifenquests , denn es muss was passieren im Spiel das wohl langweiligste ist es Tage Zuzuschauen wie nichts Zustande kommt , das brauch man nicht :eek:
 

DeletedUser

Falls ihr die Ankündigungen auf dem Beta-Server verfolgt habt, die Neuerung bezüglich der Schleifenquests wird nicht in der aktuellen Form auf den normalen Spielwelten aufgespielt.
Das System wird noch einmal überarbeitet. Details zum neuen System sind noch nicht draußen.

Aktuell ist es daher "etwas" verfrüht hier Panik zu verbreiten oder sich übermäßig aufzuregen.
 

DeletedUser

Nein, nicht lustig, sondern durchaus böse. Ich finde es nämlich nicht angemessen, mit einem unverständlichen Satz als unwissend dargestellt zu werden, obwohl ich doch differenziert dargelegt habe, wie man solche Quests bearbeiten kann. Das war also ein "Wie du mir so ich dir" - Text.

[...] Denn irgendwie schafft er es regelmäßig, durch oberflächliches Lesen und anschließendes Kommentieren direkt am Inhalt vorbeizuschießen - und ja, da fühle ich mich verarscht.
Solangsam komme ich dahinter, dass das wohl nichts neues bei ihm ist... . "Verarscht" ist da noch harmlos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben