• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues von der Schleifenquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser147

:)Vorerst gute Meldung für alle Freunde der Schleifenquest:

Auf dem Beta-Server gab es offenbar einen roll-back. Seit ca. 14:30 lassen sich wieder alle "repeatable quests" unlimitiert ablehnen!:)

Das ganze geschah kommentarlos ohne jegliche Vorankündigung.:cool:
Zurückzuführen ist es auf eine Vielzahl massiver Proteste und inständiger Bitten der Beta-Spieler, den Urzustand wiederherzustellen, bis das Questsystem überarbeitet wurde.

Von mir 1 großes Like an Inno, die damit beweisen, dass sie auch Manns genug sind, falsche Entscheidungen zurückzunehmen und sich auch an den Wünschen und Argumenten der Spieler orientieren.:):):)
 

DeletedUser147

Und schon wieder vorbei mit dem Glück zum Wochenende:(:(:(

Seit 17:00 geht's nicht mehr. :eek:

Ich nehme alles, was ich oben über Inno gesagt habe wieder zurück.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147

Jetzt überschlagen sich geradezu die Ereignisse:;)

17:10 Ankündigung von Community Manager Muf-Muf:

"Due to the feedback you have given us, this feature will not be implemented on the live servers the way it currently is on Beta. For the live servers, we will rework the feature for a future update. It will not be part of 0.24.:D

On Beta, however, we don't want to go back to the old system that we had. Instead, we want to improve the system that we currently have, and we need your help to achieve this.:(:(:( We want to invite you to continue sending us your feedback in the discussion thread that we have created for this. We will do our best to keep replying to as many posts as we can, but you can at least be sure that we will thoroughly read every single post that has been made, even if we don't reply to it immediately."

Also zumindest nächste Woche noch kein Ende der Schleifenquests auf den Live-Servers.
:):):)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Gruß

Allan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben