• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neugündung sucht Mitglieder

Gromph

Blüte
Hallo liebe Menschen und Elfen,

die Gemeinschaft Elvens Gate wurde gerade gegründet. Neue Mitglieder sind also von "Anfang an" dabei.

Diese Einladung richtet sich derzeit vor allem an "Neulinge" im Spiel, die so um die 1000 Punkte erreicht haben und über einen Marktplatz verfügen.

Viele Aufgaben im Spiel sind gemeinsam leichter zu lösen und man kommt schneller voran, wenn man die Unterstützung aus der Gemeinschaft hat. - Mehr Spaß macht es zudem.

Ich selbst habe schon etwas Erfahrung in einer anderen Welt gesammelt und kann Euch bei Euren ersten Schritten mit Rat zur Seite stehen, wenn Ihr es wünscht. Trotzdem wird von neuen Mitgliedern erwartet, dass sie mal einen Blick ins WiKi werfen und sich auch sonst über das Spiel informieren.

Auf der Übersichts-Seite von Elvens Gate habe ich einige Regeln zusammengestellt, die ich gerne für die Gemeinschaft beachtet hätte. - Die sollen kein Dogma sein, wir können sie später ändern, wenn sich gute Gründe dafür ergeben.

Zur Zeit kann jede/r der Gemeinschaft beitreten. Sollte die Güter-Verteilung zu einseitig werden, müssten wir auswählen.

Auf eine gute und lange Zusammenarbeit in der Gemeinschaft Elvens Gate

Euer
Gromph
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hallöchen :)

Hätte Lust euch mal kennenzulernen und zu schauen was ihr so für Unsinn treibt :D
 

Gromph

Blüte
Hallo,
mangels Interesse seitens der bisherigen Mitglieder und auch potentieller Neu-Mitglieder habe ich die Gemeinschaft aufgelöst. - Danke für das Interesse.
 
Oben