• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Neugestaltung des Kampfes

DeletedUser5004

äähhhmmmm .... desmei, was steht dir denn hierfür grundsätzlich zur Verfügung. Es macht keinen Sinn, dir hier Aufstellungen zu geben, wenn man deine Möglichkeiten nicht kennt.
Also was könntest du (an Mengen und Entwicklungsstufen) dieser Aufstellung gegenüberstellen. Für mich (kurz vor den Elementaren) wäre dieser "Gegner" eine Spielerei zum üben.
Für andere wiederum unüberwindlich!

Nur um mal zu zeigen was ich meine, hier mal eine meiner Gegner (mit änlicher Aufstellung, aber anderer Anzahl) als "sehr leicht:

Gegner-Sehr-Leicht.jpg


und als "Leicht" eingestuft:
Gegner-Leicht-1.jpg


wobei gesagt werden kann, dass auch die Verhandlungskosten adequat gestiegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
ich hab da mal so eine frage wegen des kampfsystems. Wurde das wieder überartbeitet oder warum habe ich da auf einmal in Runde 1 schon Ork-Krieger II ? Ich bin doch noch gar nicht bei den Elementaren :(
 

black-night

Schüler der Feen
Die Gegner halten sich nicht an dein Kapitel :D. Du musst gegen alle antreten. Das einzige was sich angleicht sind halt die Sterne und die Truppengröße. Ist aber schon länger so.
 

DeletedUser4346

Heute mal wieder einen Kampf im Turnier gehabt, bei dem ich mit einfach nur verarscht fühle. Provinz 8, Stern 4
kampf 8 4.png

Es gibt keine Deckung und weder die Paladine noch die Ork Axtwerfer richten irgendwas aus, die Diebe zerschnetzeln alles, egal welche Debuffs sie haben, selbst von den Priestern.
 

DeletedUser897

Versuche es mal Manuell mit 3 Bombarden , 1x Axt , 1x Priester ! ;) der Axt vor der Priester hinten und Bufft an wo die 3 Bombarden dann drauf gehen , wichtig der Axt geht nur aus dem Weg schlägt vielleicht mal auf den Arm ...der spielt Chaos o_O
 
Oben