• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuling sucht eine gemütliche Gemeinschaft

DeletedUser15510

Hoi Chummers,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen und suche nun eine gemütliche Feierabendgilde.
Bin meist ab 20 Uhr online und tagsüber nur sporadisch (wenn die Natur ruft, Ihr wisst was ich meine :) )

Mein erstes Bonusgut ist Stahl.
Weitere sind Schritftrollen und Edelsteine, diese sind aber noch nicht frei.
Für weitere Fragen steh ich gerne Rede und Antwort.

Einen schönen Abend noch
 

DeletedUser21014

hallo chummer
schau doch mal unverbindlich bei und vorbei ;-)

Gemeinschaft : turnier
grüsse chipihd
 

bennie1

Experte der Demographie
hiValandrielMorgenstern
wir sind ne aufstrebende gemeinschaft und haben noch platz für aktive spieler neuen wird geholfen zu wachsen und die regel sind bei uns nicht so streng schau einfach mal bei den Städtebauer vorbei kannst auch meine such anfrage lesen sagt sehr viel aus
LG Bennie
 

DeletedUser19613

Hallo, ich möchte dich gern in unsere Gemeinschaft einladen, wir suchen noch aktive Spieler, setzen aber niemanden unter Druck. Wir stellen Teilnahme an Gemeinschaftsevents frei, freuen uns aber über jeden, der daran teilnimmt, da wir ja dadurch mehr erreichen können. Schau ruhig mal in unsere Beschreibung rein, vielleicht möchtest du ja zu uns stoßen. Wir würden uns freuen :)
Beste Grüße Loriana
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
 
Oben