• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuling sucht Gemeinschaft

DeletedUser16195

Hallo ihr Lieben...
Ich bin eine Spielerin die gut im produzieren, aber sehr schlecht im kämpfen ist...
Wenn ihr so jemanden in eurer Gemeinschaft brauche könnt würde ich mich über eure Antwort freuen...

DeletedUser15840

Hallo ihr Lieben...
Ich bin eine Spielerin die gut im produzieren, aber sehr schlecht im kämpfen ist...
Wenn ihr so jemanden in eurer Gemeinschaft brauche könnt würde ich mich über eure Antwort freuen...
Liebe Lemnix,

bei uns macht jeder das, was ihm Spaß macht, und es gibt keine Anforderungen für die Teilnahme an Turnieren und Events. Wichtig bei uns ist nur fairer Handel (2*) und ein freundliches Miteinander. Da du selbst gerne produzierst, hast du sicher Spaß am Handel innerhalb unserer Gemeinschaft. Ich sende dir gleich eine Einladung.

Beste Grüße
Adlerauge76

DeletedUser15840

PS: Unter dem Namen Lemnix habe ich dich gerade ingame nicht gefunden. Am besten meldest du dich ingame per Nachricht bei mir oder bewirbst dich bei uns (Eldarons Kinder).

Beste Grüße
Adlerauge76

DeletedUser15840

PPS: Ich hatte deinen Namen falsch geschrieben, jetzt habe ich dich gefunden. Aber du hast anscheinend schon eine Gemeinschaft gefunden.

Beste Grüße
Adlerauge76

DeletedUser16195

Liebes Adlerauge76!
... nein, ich habe noch keine Gemeinschaft gefunden... mein Status ist noch immer allein und einsam.
Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Lernnix

DeletedUser15840

Liebes Adlerauge76!
... nein, ich habe noch keine Gemeinschaft gefunden... mein Status ist noch immer allein und einsam.
Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Lernnix

Also der Spieler mit dem Namen "Lernnix" auf unserem Server Elcysandir ist schon in der Gemeinschaft Hobingen. Entweder du hast ingame einen anderen Namen oder du spielst nicht auf dem Server Elcysandir, sondern auf einem der anderen 4 Server.

Am besten suchst du ingame mal nach unserer Gemeinschaft "Eldarons Kinder" und bewirbst dich bei uns. Oder die schreibst mir (Adlerauge76) ingame eine Nachricht. Wenn du unsere Gemeinschaft und mich ingame nicht findest, dann spielst du nicht auf unserem Server Elcysandir.

Beste Grüße
Adlerauge76

DeletedUser16195

Liebes Adlerauge76 !
Ich bin in der Zwischenzeit wirklich von den Hobingen adoptiert worden... sorry dass ich solche Umständen gemacht habe, aber die Aufnahme war erst jetzt für mich sichtbar
Nochmals vielen Dank für das Angebot, Liebe Grüß Lernnix

Oben