• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuling sucht Gemeinschaft

Hallo mein Spielername ist Moritz von Busch. Ich bin ein absoluter Neuling ohne jegliche Erfahrung.
Ich spiele seit ca. 14 Tagen in der Welt von Ceravyn als Mensch. Ich habe bis jetzt alle Quest's abgearbeitet und bin jetzt an dem Punkt, wo ich mir eine Gemeinschaft suchen soll! Aber wie findet man eine Gemeinschaft, die zu einem Neuling passt? Ich bin bereits 71 Jahre und spiele weil es mir Spaß macht und ein wenig Unterhaltung und Abwechslung in ein Rentner-Leben bringt. Ich möchte nicht unter Druck gesetzt werden, wie zB. "Du musst dies oder das tun" oder "Wir erwarten Dies und Das". Ich will gerne behilflich sein, wenn ich kann und nach meinen bescheidenen Möglichkeiten. Ich habe bereits einige Gildenbeschreibungen gelesen und war doch erschrocken, wenn dort steht "wir erwarten Teilnahme am Turm, am GA oder NBH, was immer das auch heißen mag, ich als Neuling kann damit überhaupt nichts anfangen! Sollte sich vielleicht eine Gemeinschaft mit mir belasten wollen bin ich dann gern bereit mitzuarbeiten und mein bestes zu geben und auch gern Fragen zu meiner Person beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz von Busch

Vendita

Starke Birke
herzlich willkommen im Game
eine Gilde zu finden die deinen Bedürfnissen entspricht sollte kein Problem sein
nachdem du schon rausgefunden hast auf welcher Welt du spielst und auch den Weg in den passenden Forumsbereich, hast du dich als überaus talentierter Neuling erwiesen! :D

NBH = Nachbarschaftshilfe
GA = Gemeinschaftsabenteuer (ab Mitte Kap 2, Forschung erforderlich)
Turm = ab Anfang Kap 5
LG und viel Spaß noch

Neris

Sidhe's Dankbarkeit
ich wünsche dir auch viel Spaß
das war doch mal eine nette Vorstellung :)

viel Glück beim Finden einer Gemeinschaft
die "Pflichten" sind meist gar nicht schlimm, die werden automatisch fertig, wenn man spielt

ich selber bin auf Khelonaar und kann dir auf Cera leider nicht helfen

MainMarcus

Blüte
Hallo Moritz von Busch,
Du kannst gerne zu uns kommen. Wir spielen ohne Stress! Unsere Gilde nennt sich : Die Helden

Oben