• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuling

  • Themenstarter DeletedUser19257
  • Startdatum

DeletedUser19257

Hallo Zusammen,
wie kann ich feststellen in welcher Welt ich spiele?
Hatte vor ca. 2 Jahren über Facebook am PC begonnen, dann aber wieder aufgehört, als ich kurz darauf ein Tablet geschenkt bekommen habe.
Seit neuestem erhielt ich Werbung, dass Elvenar auch auf dem Tablet spielbar ist und habe vor ca. 3 Wochen wieder begonnen, hab mich zwar wieder über Facebook verbunden, konnte aber nicht an meinem angefangenen Spiel weiter spielen.
Bin inzwischen mit dem neuen Spiel weiter als mit dem am PC vor 2 Jahren.
Kam durch Zufall auf das Forum und konnte mich über das Tablet nicht einloggen, heute am PC war das kein Problem und siehe da ich kann das gleiche Spiel auf dem Tablet und PC spielen, egal wo ich gerade bin. :)
Jetzt weiß ich aber nicht in welcher Welt ich spiele und hätte jetzt in Welt 1 eine tolle Gemeinschaft gefunden, kann diese aber nicht finden. Kann das sein dass die in einer anderen Welt spielen?
Gruß
Urmel
 

DeletedUser4286

Also in Welt 1 spielst Du schonmal nicht :)
Beim Einloggen wird Dir der Name der Welt in der Du spielst ja angezeigt. Ansonsten im PC oben im Browser, DE1 - DE 6 :)
 

DeletedUser19257

Aha, also dann DE 6, hmm schade, das kann man nicht wechseln oder?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Auf 3,4,5 finde ich den Namen auch nicht - ich tippe daher mal auf Welt 6 - Sinya. Würde auch passen, da ja die neuen Welten mehr neue Spieler erhalten nach diesem Vergabe-Algorithmus.

Edit: Mit der Stadt die Welt wechseln geht nicht - du kannst aber auf einer anderen erneut neu anfangen. Oder dir auf W6 was passendes als Gilde suchen .... oder!! Beides ^^
 

DeletedUser19257

Ok, danke Chaosqueen und George für eure Hilfe. Dann muss ich mir wohl in Welt 6 was neues suchen ;-)
in zwei Welten zu spielen ist mir vorerst zu viel, muss erst mal noch ein bisschen wachsen. :)
 

DeletedUser19257

Hallo zusammen,
ist es möglich in der App die Welten zu wechseln?
Hatte so eine nette Anfrage von einer Gemeinschaft in Welt 1 und überlege nun dort ebenfalls zu spielen, bzw. habe hier am PC dort begonnen. Aber auf dem Tablet komme ich automatisch immer in Welt 6, weshalb ich überhaupt dort gelandet bin, da ich das Spiel dort begonnen habe.
Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.
Gruß
Urmel
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
die Weltenauswahl kommt nach dem Ausloggen aber Achtung! Du solltest sicher sein dass du Anmeldedaten hast.
 

DeletedUser16887

@Magic Urmel so wie ich beim nachschauen gesehen habe solltest du problemlos zwischen den Welten wechseln können (also dich in der App beruhigt ausloggen können), falls Unsicherheit besteht wende dich ruhig per Ticket an uns damit wie dies in einem genauen Blick noch einmal prüfen, die Arbeit machen wir uns ja gern :)
 

DeletedUser19257

Vielen Dank Maxel und KnightWish, habe es ausprobiert und bin happy, es funktioniert und ich kann problemlos auch in der App wechseln. ;-D
 
Oben