• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Neutrale Artefakte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Hallo liebe Mitspieler :)

Meine Idee wäre eigentlich kurz und knapp: Warum macht man nicht Neutrale Artefakte als Preise oder noch besser zum Herstellen im Handwerk, sodass jeder Spieler sie dort einsetzen kann wo er sie braucht.

Wir wurden im letzten Jahr überschwemmt mit Gebäuden die Artefakte brauchen für die Evolution. Viele hinken zb noch beim Phönix hinterher, würden gerne weiterentwickeln oder die anderen noch aufstellen, weiters die Bären usw.

Jetzt branden schon wieder neue Diskussionen auf, noch bevor das neue GA überhaupt gestartet wurde, wegen der Lebkuchen Haus Artefakte.

Es wäre schön, wenn man das zur Abstimmung bringen könnte :cool:

Lg MoonlightHexe
 

DeletedUser19895

Ich glaube, wenn das zur Abstimmung käme, hätte die Idee 100% Zustimmung. Dann wäre Inno im Zugzwang - geht gar nicht :p
 

DeletedUser

Hallo liebe Mitspieler :)

Meine Idee wäre eigentlich kurz und knapp: Warum macht man nicht Neutrale Artefakte als Preise oder noch besser zum Herstellen im Handwerk, sodass jeder Spieler sie dort einsetzen kann wo er sie braucht.

Wir wurden im letzten Jahr überschwemmt mit Gebäuden die Artefakte brauchen für die Evolution. Viele hinken zb noch beim Phönix hinterher, würden gerne weiterentwickeln oder die anderen noch aufstellen, weiters die Bären usw.

Jetzt branden schon wieder neue Diskussionen auf, noch bevor das neue GA überhaupt gestartet wurde, wegen der Lebkuchen Haus Artefakte.

Es wäre schön, wenn man das zur Abstimmung bringen könnte :cool:

Lg MoonlightHexe

und täglich grüßt das Murmeltier. :D

Die Idee wurde schon öfter gebracht und genauso oft abgelehnt. ;)
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Oh das wusste ich nicht, habe zwar immer wieder gelesen von Gebäuden für Artefakte und so, aber neutrale kamen mir nicht unter.
Tut mir leid. :confused:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es diese Idee bereits gab und sie beantwortet wurde, verschieben wir auch diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben