• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Newsletter, Event-Menü ohne Spielfiguren und Angebote

Cruller

Geist der roten Königin
Beim Einlösen des Newsletters, nach der Anzeige und Anklicken des Bonus, öffnet sich automatisch das Event-Menü, aber ohne vorhandene Spielfiguren und ohne Anzeige der Angebote:
1661280478598.png

Man muss das Fenster schließen und das Event-Menü erneut öffnen.
Das ist das eigentliche, aktuelle Event-Menü mit Spielfiguren und Angeboten (Warten auf neue Angebote):

1661280519466.png


:scroll:Ich weiß, dass der Fehler, wenn es einer ist, jetzt nicht mehr behoben werden wird ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Müssen wir einmal auf das nächste Event abwarten. So konnte ich das jetzt nicht reproduzieren, bei mir hatte alles ganz normal funktioniert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, ich kann das jetzt nicht reproduzieren, da müssen wir auf das nächste Event warten. Ohne Event und Newsletter können wir da derzeit nichts machen.
 
moin moin...
in meiner Gemeinschaft haben zwischen 11-15 Spieler/innen keine Event-Newsletter und das damit verbunden 100 Eventwährung Startgeschenk bekommen...gibt es neuer Voraussetzungen um das Startgeschenk zu bekommen; außer denen die in der Info sowieso stehen...?
oder gibt es jetzt hier eine 2-Klassengesellschaft: die eine bekommt- die andere nicht

wende dich der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich
 
traurig traurig traurig ...
eine Plattform mit Onlinespielen betreiben, aber Zitat "Diese Art von Angeboten kann jedem Spieler zu jeder Zeit über ein automatisiertes System gegeben werden, auf das wir keinen Einfluss haben"
wie kann ich als Betreiber keinen Zugriff mehr auf bestimmte Funktionen haben...???

wende Dich der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich
 
Hallo,
es wird wieder so enden wie bei Anno Online.
Die Fehler werden sich anhäufen und irgendwann werden die Server hier dann ausgestellt.
Schade
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Blacksheep72 Hier in diesem Thread ist deine Aussage völlig falsch aufgehoben, da es sich um etwas ganz anderes handelt. Das nicht alle Spieler einen Newsletter erhalten haben, ist uns bekannt, daran können wir jedoch für dieses Event nichts ändern.

Und ja, wenn der Support schreibt, dass wir darauf keinen Einfluss haben, dann stimmt das, denn der Support hat keinen Einfluss darauf, ob ein Newsletter an Spieler xyz geschickt wird, bzw. ob dieser Spieler diesen erhält (Gründe warum nicht, gibt es einige). Wir vom Support können dieses nur weiterleiten (nicht für einzelne Spieler, sondern als Feedback im allgemeinen).

Des Weiteren bitte ich dich, einmal die Forenregeln durchzulesen. Das zitieren von Supportantworten (also von Tickets) ist nicht gestattet. Für´s nächste Mal weißt du es also. :)
 
Oben