• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Newsletter?

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da ja nun das nächste Event bereits auf Beta recht fortgeschritten ist und nur noch 11 Tage läuft und auch das GA auf Live diese Woche zu Ende gehen wird, kann man davon ausgehen, dass nächste Woche das Event Live kommen wird.

Es stellt sich mir die Frage, ob INNO es endlich schaffen wird, den Fehler mit dem Newsletter vor Event-Start auf den Live-Welten zu beseitigen oder ob die betroffenen Spieler, die völlig unverschuldet aus dem Verteiler von INNO geflogen sind sich damit abfinden müssen, dass sich INNO seit Monaten nicht darum gekümmert hat und sich auch zukünftig nicht darum kümmern wird.

Generell sollte das mit der zusätzlichen Event-Währung via Newsletter in diesem Fall, dass der Fehler weiterhin bestehen sollte, an alle Spieler vergeben werden.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Da kann ich nur zustimmen. Und wenn Inno das mit dem korrekten Newsletter-Versand an alle nicht hinbekommt - was traurig genug ist - dann sollen sie tatsächlich einfach beim ersten Einloggen nach Eventstart diesen Bonus ALLEN Spielern gutschreiben. Da stimme ich @OMcErnie voll zu!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es könnte ja eine verlinkung über das Posthorn geben. Geht ja mit dem link zum Forum bei Updates auch. Jeder der ins Horn tutet, wird zu einer Gutschrift-Seite verlinkt.
Spätestens beim zweiten Mal weiss man auch, bei welcher Welt man als erstes tutet :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
INNO steht ab nun für mich als Synonym für IgNOraNz und INkOmpeteNz!

Wie nicht anders zu erwarten war, kam wieder kein Newsletter bei meinem Haupt-Account an.
Bei meinem Kleinen ist wie immer der Newsletter angekommen.

Ich hatte Anfang des Jahres belegt, dass sich an meinen Einstellungen nichts verändert hat, meine Addy noch immer die selbe ist, wie 2016 als ich mich angemeldet hatte. mein Provider keine Mails blockt, auch ist der nicht angekommende Newsletter nicht im Spam-Ordner gelandet.
Ich hatte sogar zusätzlich Screenshots bei meiner Erstmeldung von etlichen Newslettern aus den Jahren 2018, 2019 und 2020 vorgelegt.

Dann diese umwerfende Reaktion auf meine Frage vom 26.04.2021 seitens INNO gleich NULL, sprich ignoriert!

Hier liegt eindeutig und nachweislich Verschulden seitens INNO vor und seit Monaten kümmern sich die Verantwortlichen überhaupt nicht um das von ihnen verursachte Problem bzw. um eine Lösung für ihr verschulden.

Aber solche Nachrichten (Müll) gehen bei mir ständig ein:
1620135031577.png


In meinen Augen ist es mehr als nur peinlich, was sich INNO hier erlaubt!
 

edeltraude

Pflänzchen
@OMcErnie ich muss dir recht geben. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen und nicht nachvollziehbare Antworten bekommen. Ich habe sogar meine Email-Adresse geändert, leider vergebens…
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich habe beim letzten Phönix-Event keinen Newsletter erhalten. Daraufhin habe ich den Newsletter, den ich die ganze Zeit aboniert hatte, einmal abbestellt und dann wieder bestellt und schon gab es 100 Schaufeln zum Start des aktuellen Events. Da es bei mir geklappt hat, ist es sicher auch einen Versuch bei euch wert (und da viele nicht an eine Lösung durch Inno glauben, sicher eine, die man zumindest eigeninitiativ machen kann).
 

DeletedUser

Daraufhin habe ich den Newsletter, den ich die ganze Zeit aboniert hatte, einmal abbestellt und dann wieder bestellt und schon gab es 100 Schaufeln zum Start des aktuellen Events.
Hat bei mir exakt genauso funktioniert. Das werden diejenigen, die sich hier im Forum dazu gemeldet haben, aber sicher auch schon ausprobiert haben.
 

Sreafin

Geist des Berges
Für das Event, bei dem es auffällt, wird es zu spät sein, rückwirkend funktioniert das wohl nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie immer: Es kann viele Faktoren geben, warum man einen Newsletter nicht erhält. Leider ist es so, dass derzeit immer noch nicht alle Spieler den Newsletter erhalten, wir aber daran derzeit nichts ändern können. Unsere Entwickler wissen von dem Problem und wir im Forum oder Support können hier leider nicht weiterhelfen, außer das Thema immer wieder bei den Entwicklern anzusprechen (was wir auch tun).
 
Oben