• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler nicht anwählbare Gebäude beim unterstützen

DeletedUser

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich über die Weltkarte Nachbarn besuchen möchte um ihre Gebäude zu unterstützen , kann ich bei 2 Usern in meiner Nachbarschaft zwar auf ihren Stadtbereich , sowie auf die Hände(Symbol/Button) klicken, dann aber kein Gebäude auswählen. Ich habe dieses Problem im Moment nur bei : KyuubiInside (Kyuubilinside?) sowie bei Mioroux , bei beiden steht im Status entdeckt. Alle anderen nachbarn funktionieren wenn die Zeit abgelaufen ist. Es kommt auch keine Anzeige , das diesem Gebäude bereits geholfen wurde.
Browser und Version: Google Chrome
Name des Accounts: Elfira dei Santei
Welt: ?
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest:/
Reproduktionsschritte: mehrmalig über Weltkarte besucht, Händesymbol angeklickt , keine Gebäudeanzeige( Händesymbol über Gebäude)
 

DeletedUser897

Hallo

Ich Frage mal umgekehrt steht das HQ Hauptquartier oder ist es im Ausbau ? wenn im Ausbau geht nichts ! Was bei vielen auf der Karte leider ist .

Der Baumeister ist auf Stufe 2 und wenn jemand inaktiv ist bleiben die Hilfen da stehen also kann man den ausklammern .

Wieviele Kulturgebäude sind bei den beiden Vorhanden ? Kann es sein das dann jemand schneller als du war und 8h erst ablaufen müssen .

Was ich auch schon beobachtet habe ist das sich Städte oftmals überschneiden und du merkwürdige oder Gebäude dann in deiner eigenen Stadt hast , da hilft nur Flash*Speicher leeren .
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Jedes Kulturgebäude kann nur einmal in 8h poliert werden, war ein anderer Mitspieler schneller ist es für weitere gesperrt.
Dasselbe beim Baumeister, je nach Ausbaustufe können da nur 2-5 Mitspieler fördern.
Und Gebäude im Aus(bau) sind generell gesperrt.

Gerade bei kleinen wenig aktiven Mitspielern ist deshalb schnell der Zeitpunkt erreicht das man ihm nicht helfen kann, denn wer nicht ON kommt dem wird auch das Gebäude nicht fertiggestellt.
 

rogaven

Meister der Magie
Gerade bei kleinen wenig aktiven Mitspielern ist deshalb schnell der Zeitpunkt erreicht das man ihm nicht helfen kann, denn wer nicht ON kommt dem wird auch das Gebäude nicht fertiggestellt.
da liegt der Hase im Pfeffer begraben
ich nehme mal an, dass das nicht viele Mitspieler wissen; vielleicht wäre hier ein kleiner Hinweis beim Abmelden behilflich
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
da liegt der Hase im Pfeffer begraben
ich nehme mal an, dass das nicht viele Mitspieler wissen; vielleicht wäre hier ein kleiner Hinweis beim Abmelden behilflich

Ja ein Hinweis in der Tutorial-questreihe wäre nicht verkehrt, zumal ja die Wohngebäude kein Gold erwirtschaften zwischen Fertigstellung und einloggen.
 

DeletedUser

soweit es angezeigt wird sind die Hauptgebäude nicht im Ausbau
also keine eindeutiges Anzeichen dafür und Kulturgebäude nicht vorhanden also wäre ja nur das Hauptgebäude zur Auswahl und ist ja komischerweise nur bei denen bisher
 

DeletedUser

Ich hab eben mal beide Spieler besucht und bei beiden ist das Hauptgebäude im Ausbau und keine Kulturgebäude vorhanden.

Bist du sicher, dass die Hauptgebäude bei dir als nicht im Ausbau angezeigt werden?
 

DeletedUser897

Das nenn ich mal schnell überflogen *geholfen ;) und die Wette gewonnen das HQ* wars :eek:

Viel Spass noch
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, aber dies ist kein Fehler. Wenn das Hauptgebäude im Ausbau ist, kann keine Hilfe geleistet werden. Zusätzlich werden bei Elvenar Gebäude nur fertiggestellt, wenn die Spieler auch einloggen.
 

DeletedUser

ok es sind beides Menschen und ich hab das nicht bewusst gesehen sry , bei den Elfen finde ich den Ausbauskin eindeutiger mit den Zelten *hust*
 
Oben