• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar nicht aufploppende NBH Kisten

salandrine

Orkischer Söldner
Ab und zu passiert es, dass die erhaltenen Kisten bei NBH nicht aufploppen und den gewonnenen Inhalt in einem Popup auf dem Bildschirm anzeigen, sondern die Kiste einfach verschwindet. Ich weiß dann gar nicht, ob mir der Inhalt gutgeschrieben wurde oder nicht und schon gar nicht, worum es sich handelt.

Allerdings hatte ich es einmal, dass ich für einen Quest Zauber brauchte und eine nicht aufploppende Kiste der Quest gutgeschrieben wurde.

Passiert ab und an, kann keinen Grund oder Verhaltensweise zuordnen. Teilweise auch 2 x beim selben Nachbarn, dann wieder einen ganzen Tag lang nicht.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Hast du schon mal daran gedacht bei einem solchen Ereignis die Uhrzeit zu notieren und das dann dem Support zu melden?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Gute Idee. werde ich mal tun.

Bisher war es mir einfach nicht wichtig genug gewesen, allerdings hört es ja nicht wieder von alleine auf.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Zauber werden ja angezeigt:

upload_2018-12-23_10-20-52.png


Bei Relikten bin ich nicht sicher, habe gerade "leider" nur Zauber bekommen - und WPs hat man ja eigentlich im Blick, habe ich noch was vergessen?
(außer Gütern, falls du ein entsprechendes Wunder hast)
 

DeletedUser16887

Das Fenster lahmt gelegentlich etwas beim öffnen, kann schnell passieren das man dies dann schon weg klickt bevor es richtig da ist, man will ja schnell weiter - sobald man die Schatzkiste eingesammelt hat erfolgt aber in der Regel schon die Gutschrift des Inhalts, Fenster hin oder her ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das Problem nicht reproduzieren. Sollte das Problems nochmal auftreten, wende dich bitte mit genauen Angaben an den Support, Screenshots sind auch immer gerne gesehen.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben