• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht neu aber irgendwie doch neu

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 1552228

Da schaut man mal nichts ahnend in seine Wundersspender und traut seinen Augen kaum !!!

Stadt vollgepflastert mit Wundern - CHECK
Klassischer Avatar - CHECK
rekordverdächtige Forenaktivität - CHECK

Das MUSS das Original sein !!!

Willkommen zurück !!!

Mmmh...
Dabei hat er angekündigt:

Ich denke mal hier im Forum und auch im Spiel werde ich erstmal deutlich weniger aktiv sein als früher.

Ist für mich momentan unvorstellbar, wie aktiv er früher gewesen ist. Es sei denn, erstmal ist schon vorbei. ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
oh den thread hab ich ja jetzt erst entdeckt.. also ich bin auch froh das du wieder da bist. ich habe öfter mal an dich gedacht.. einige deiner beiträge zitiere ich heute noch.. sie waren immer sehr ehrlich.. und informativ.. und vor allem immer auf augenhöhe mit uns spielern. das habe ich immer sehr geschätzt an dir! :)
schön das du wieder da bist!!! :)
 

tangora

Erforscher von Wundern
Hallo lieber Melios, auch ich entdecke erst jetzt diesen Thread. Ich hab dich aber schon im Forum gelesen und mich sehr gefreut, das du wieder da bist. Du hast hier wirklich sehr gefehlt! Es freut mich, das es dir wieder gut geht und wünsche dir viel viel Spaß back-in-the-game :D
 
Oben