• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht neu aber irgendwie doch neu

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 1552228

Aha. Eine Legende kehrt zurück, oder so. Ich kenne dich noch nicht so, da noch nicht ganz 1 Jahr Spielerfahrung. Habe aber nur Gutes von dir gehört.
Willkommen zurück.
 

Deleted User - 149950

Ja, den Ranger mag ich auch sehr als Profilbild, Ingame hab ich den auch noch, wobei ich auch den Zauberlehrling und den Goblin-Lümmel sehr mag.

Untergekommen bin ich wirklich sehr gut. Hatte die Wahl zwischen verschiedenen Gilden und werde @Romilly erstmal genauer auf den Zahn fühlen, bevor ich dann irgendwann meine alte Heimat wieder aufsuche. Aktuell ist da ja kein Platz frei, deswegen bin ich sehr froh, dass ich bei @Romilly Asyl bekomme.:)
 

Deleted User - 149950

Danke, ja, finde ich. Hab ja jede Menge helfende Elfen (und Menschen) im Spiel und im Forum, die mir meine Fragen beantworten. Und das Wiki ist auch sehr hilfreich und beantwortet so einige Grundfragen. Ich kann also viel selbst lesen und muss die Geduld meiner Mitspieler nicht über Gebühr beanspruchen.

An dieser Stelle auch mal ein dickes DANKE an die fleißigen Wiki-Helfer und die anderen netten Menschen, die mir meine Fragen beantworten.:)
 

Deleted User - 149950

Danke dir. Und gratuliere noch (wenn auch arg nachträglich) zur Beförderung zum CoCM. Übrigens passt dein Avatar perfekt zu deinem Namen. Haben die Devs den extra für dich gemacht?:)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Da schaut man mal nichts ahnend in seine Wundersspender und traut seinen Augen kaum !!!

Stadt vollgepflastert mit Wundern - CHECK
Klassischer Avatar - CHECK
rekordverdächtige Forenaktivität - CHECK

Das MUSS das Original sein !!!

Willkommen zurück !!!
 

Deleted User - 149950

:D Jupp, ist das Original, alive and clicking und sogar in Farbe. ;)

Danke.
 
Oben