• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht weitergeleitete Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Es gibt durchaus Themen, über die sich reden lässt, und wir leiten immer gerne euer Feedback weiter (sofern es aus mehr als einem Satz, der einfach nur aus "Ist scheisse..." ausdrückt, besteht)
Das Wort mir Sch...habe ich noch nie gesagt, ich nehme nur das Spiel auch ernst, soll ich das nicht tun? (ist ja viel lustiger wenn mans ernst nimmt, finde ich)
Mir persönlich ist es ja im Grunde auch ganz egal, welche Ideen ihr weiterleitet und welche nicht, bei manchen Ideen finde ich es schade, bei manchen eher weniger, aber da kann ich auch nur von mir sprechen und nicht von anderen. Die Entscheidung liegt sowieso bei euch. Und wenn ihr gar keine Ideen weiterleitet dann würde ich es noch schader finden.:rolleyes:
 

DeletedUser

Dir wäre es also lieber, wenn wir alle Ideen, die x% Ja-Stimmen haben, weiterleiten? Das gilt dann natürlich auch für jede andere Sprachversion, das wären 22 an der Zahl. Nehmen wir jetzt mal an, jede Sprachversion leitet jetzt 5 Ideen im Monat weiter, das wären 110 Ideen, die die Entwickler sich anschauen müssten und eben auch darüber diskutieren. Dazu habe ich aber in einem vorherigen Thread geschrieben. Ihr würdet niemals auf eine Idee eine Antwort erhalten bzw. sehr sehr spät, vielleicht dann, wenn solch eine Idee gar nicht mehr aktuell ist und gar nicht mehr gewünscht. Indem wir wenige, aber gute Ideen weiterleiten, hoffen wir, euch in Zukunft relativ zeitnah auch eine Rückmeldung der Entwickler auf eure Ideen zukommen zu lassen.
Wenn ihr nicht einmal 5 Ideen pro Monat weiterleiten könnt, mach es keinen Sinn 20+ Umfragen den ganzen Monat laufen zu lassen bei denen ihr dann noch diejenigen, welche die besten Umfrageergebnisse haben nicht weiterleitet. Das führt die komplette Umfrage ad absurdum.
Und die Zahlen die hier präsentiert werden, sind auch mehr Hirngespinst als Realität, denn in den 22 Sprachversionen wiederholen sich die Ideen auch entsprechend oft. Wenn Inno das nicht sperat administrieren kann, sollte eine Möglichkeit geschaffen werden es zu bündeln.
 

DeletedUser425

Abgesehn davon ist die Entscheidung immer subjektiv. Es nutz nichts sich irgendwelche Zahlen anzusehen um dann die "richtige" Entscheidung zu treffen. Statistiken können bei der Entscheidungsfindung helfen, sie nehmen einem die Entscheidung aber nicht ab. (so alla: hier sind zu viele Nein Stimmen-absuderweise gibts dann bei sehr vielen Ja Stimmen auch ein Nein, das sagt mir, dass ihr total unsicher seid)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ihr nicht einmal 5 Ideen pro Monat weiterleiten könnt, mach es keinen Sinn 20+ Umfragen den ganzen Monat laufen zu lassen bei denen ihr dann noch diejenigen, welche die besten Umfrageergebnisse haben nicht weiterleitet. Das führt die komplette Umfrage ad absurdum.
Eben nicht. Durch die Umfragen sehen wir, was am meisten Zuspruch findet.
Und die Zahlen die hier präsentiert werden, sind auch mehr Hirngespinst als Realität,
Da muss ich dir Recht geben - es gibt Sprachversionen, bei denen weit mehr als 5 Ideen pro Monat weitergeleitet wurden.
denn in den 22 Sprachversionen wiederholen sich die Ideen auch entsprechend oft.
Nicht so oft, wie du denkst.
Wenn Inno das nicht sperat administrieren kann, sollte eine Möglichkeit geschaffen werden es zu bündeln.
Erläutere doch bitte mal genau, was du damit meinst.

Leiten wir alle Ideen, die ein paar positive Stimmen erhalten haben, weiter, meckert ihr, weil ihr keine Rückmeldung erhaltet.
Leiten wir ausgewählte Ideen weiter, um zu gewährleisten, dass es zur einer Rückantwort seitens der Entwickler geben wird, meckert ihr, weil wir nicht alle Ideen weitergeleitet haben.

Das Ideenforum ist keine leichte Aufgabe, zugegeben. Jedoch denken wir, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Seit Elvenar startete, haben sich die Ideen hier ohne Ende gehäuft. Seit einem Monat läuft unser neues System und die Ideen werden zeitnah bearbeitet. Wie wäre es, wenn ihr dem neuen System erst mal eine Chance gebt als direkt loszumeckern, nur weil jetzt die eine Idee, die einem persönlich am besten gefallen hat, nicht weitergeleitet wurde?
 

DeletedUser425

Deshalb sind auch einige Spieler die vorher hier unterwegs waren ins englische Forum abgewandert. Keine Ahnung warum ihr euch so schwer tuts, sind die Entwickler so schrecklich, bekommt ihr Minuspunkt wenn ihr bei ihnen anklopft um eine Idee weiterzuleiten, ich habe keine Ahnung.
Wie wäre es, wenn ihr dem neuen System erst mal eine Chance gebt als direkt loszumeckern, nur weil jetzt die eine Idee, die einem persönlich am besten gefallen hat, nicht weitergeleitet wurde?
Das gilt auch für euch, und ich habe schon vorher gesagt, dass ich denke, dass ihr euch bemühts, das glaube ich immer noch. Im Zweifelsfall immer dafür, sonst ist es wirklich nur noch subjektiv weil einem jemandes Nase nicht gefällt (oder Horn oder was auch immer:rolleyes:).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben