• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nie wieder Online-Browser-Game ... hat ja geklappt :D

DeletedUser17393

Guten Morgen @all:

Mein RL-Name ist Sascha und mein RL-Nickname ist ZINI.
Wer mit dem Namen ZINI nichts anfangen kann ist wahrscheinlich in einem zarten Alter und hat in seinem Leben nie eine Telefonzelle nutzen müssen ;), die etwas älteren dürften noch die TV-Sendung "Spaß am Dienstag" kennen und wissen was ein Wuslon ist.

Ja … mal dazu warum ich im Topic "Nie wieder Online-Browser-Game …" geschrieben habe.:confused:
Eigentlich wollte ich auch nie wieder eins starten, da ich einfach stark suchtempfänglich für diese Art Aufbauspiele bin … hat ja prima geklappt :rolleyes:
Vor ca. 10 Jahren war ich schon einmal ein sehr aktives Mitglied bei InnoGames … beim Spiel "Die Stämme"
Hatte auf Server 8 einen eigenen Stamm :human: (DUNE) bis kurz vor Ende und hatte diesen Stamm sehr weit gebracht.
Der Unterschied zu Elvenar ist vor allem das Kampfsystem gewesen. Man musste seinen Tagesplan so einrichten um teilweise auf die Sekunde genau Truppen los zu schicken.

Das führte bei mir dazu, dass ich ca zwei Jahre meines Lebens mein Reallife immer mehr nach hinten drängte und meinen Tagesplan nach dem Game gerichtet habe. Dabei habe ich fasst meine Familie aufs Spiel gesetzt.
Von heut auf Morgen habe ich dann einen Cut gemacht und meinen Account frei gegeben und mir geschworen, nie wieder ein Online-Browser-Game zu starten.

Habe mir Elvenar vorher gründlich im Wiki :kp: durchgelesen um zu erkennen, dass hier täglich ein paar Klicks :coin::supply::kp::culture: (egal wann) reichen.

So denn, ich muss dann mal kurz mit meinem Putztrupp einigen Leuten die Motten aus den Gebäuden polieren :D:culture:


:coin::coin::coin: Greetz Sascha, aka ZINI :coin::coin::coin:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen!

Ich muß Dich warnen: Auch Elvenar kann süchtig machen, denn auch wenn ein paar Klicks am Tag reichen, macht es so viel Spaß, dass aus ein paar Klicks schnell auch ein paar mehr werden;)

Viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser17393

@xxZINIxx : Im Urlaub richte ich mich nicht am Spiel aus. Ansonsten lasse ich es locker angehen.
Bin ja im Ruhestand.

Für den Ruhestand benötige ich noch ein paar Jährchen :supply::(

Aber bisher lass ich es ja hier auch locker angehen. Meist morgens mache ich die notwenigen Klicks für Ausbau und :human::culture: Gemeinschaftspflege und über den Tag verteilt wenn mal Luft oder Langeweile da ist. Kurz vorm Bubu machen nochmals alle Produktionen :supply: auf 9 Std. stellen … feddisch :cool:.

:coin::coin::coin: Greetz Sascha, aka ZINI :coin::coin::coin:
 

DeletedUser17715

Hallo mein lieber Zini !

Bei mir fing es mit O Game an .
Hau rein Digger

Phil Tatuete ue =ü
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Bei mir fing es mit O Game an .

Ja das war auch das allererste Spiel meinerseits,
das ich recht Erfolgreich mit dem Spieler auf Flottenrangliste 1 bestritten habe,
bis mir meine eigene Flotte aufgrund eines dummen Fehlers zerschossen wurde.

Danach hörte ich auf :)

Nun bin ich Glücklich in Elvenar ein gutes Spiel gefunden zu haben wo man nicht so sehr zeitlich unter Feuer steht wie noch bei ersterem.

Lg
 

DeletedUser17715

Hallo Swordof !

Bei mir war es fast genau so .

Wir haben bei mir einen Brunnen gebohrt und dabei Bier gehabt . War ganz gemütlich .
Ich schau auf die Uhr und sage Leute ich muss mal kurz rein meine Flotte kommt an . Die Gesichter werde ich mein Leben nicht vergessen .
Seit dem bin ich bei solchen Spielen raus .
 

DeletedUser

lol, akzeptieren deine Leut besser, wenn du sagst, du mußt deine Elfen/Orks/wen auch immer kämpfen schicken ? :)
 

Denali

Inspirierender Mediator
Uhi....

ein rückfälliger Spieler :)... interessant. Kommt mir irgendwie bekannt vor, wobei ich nun zu alt bin :):p:D. Mich findet man nur noch im Forum, aber auch nur noch alle paar Wochen hier in der Vorstellungsrunde.

Dann spiele mal nicht zu viel, auch in elvenar kann man zu viel Zeit rein stecken, da das meiste hier über die Community gemacht wird. das ist immer gleich aufwendig, egal welches Multiplayerspiel.

Dann noch mal willkommen.... zock vernünftig :p
 
Oben