• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler noch nicht freigeschalte Orks für R

DeletedUser15716

...für Provinzbegegnungen

Browser : unwichtig, aktueller Chrome Browser:
unwichtig: Flash ; tritt auch in Android App auf
Name des Accounts: Palimoor
Welt: Khellonar
unwichtig: Elfen:
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Ich habe mir über Handwerk schon Gebäude für Ork-Strategen und seit gestern auch für Orks erstellt.
Diese Ork Strategen kann ich - da noch nicht auf passendem Level - nicht einsetzen und sie treten auch nirgends als Anforderung auf..
Die Orks habe ich auch noch nicht erforscht, aber seitdem das Gebäude eingerichtet ist, scheint es jetzt die Anforderung zu geben, dass ich als Verhandlungskosten Orks "liefern" muss, was die Valentinsaufgabe stark erschwert, 6 Provinzbegegnungen abzuschließen.
 

Anhänge

  • Elvenar_Bug_Orks.jpg
    Elvenar_Bug_Orks.jpg
    606,7 KB · Aufrufe: 71

DeletedUser4286

Diese Ork Strategen kann ich - da noch nicht auf passendem Level - nicht einsetzen
Doch, das ist eine Militäreinheit und Du kannst sie in Kämpfen einsetzen.
Die Orks habe ich auch noch nicht erforscht, aber seitdem das Gebäude eingerichtet ist, scheint es jetzt die Anforderung zu geben, dass ich als Verhandlungskosten Orks "liefern" muss
Hat nichts mit dem Gebäude zu tun. Ab Ring 11 werden Orks als Kosten verlangt. Alle kleineren Ringe kommen ohne aus. Es gibt 222 Provinzen in den ersten 10 Ringen ohne Orks.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, sondern wie von Chaosqueen65 beschrieben um die Orks, welche Du ab dem Kapitel der Orks in den Rüstkammern herstellen kannst, verschieben wir die Meldung ins Archiv.
 
Oben