• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nochmal neu durchstarten

DeletedUser1451

Nachdem ich in den letzten 4 Jahren viel Erfahrung in den ersten drei Welten gesammelt habe,
möchte ich in dieser Welt noch einmal neu durchstarten und suche daher eine passende Gemeinschaft.

Ich bringe mit:
- aktuell 3796 Punkte (Forschung Ende Kapitel 2)
- Bonusgüter: Stahl, Kristall und Elixier (Gut 3 noch nicht erforscht)
- meist täglich mehrfach online
- meist täglich Nachbarschaftshilfe
- Turnierbegeisterung im machbaren Rahmen (mit automatischem Kampf oder Verhandeln)
- Erfahrung und Begeisterung für GA's
- im Chat eher etwas ruhiger

Ich suche:
- aktive Gemeinschaft um gemeinsam voran zu kommen
- möglichst hohe Beteiligung bei der NBH
- regen und fairen Güterhandel (am Besten in der gleichen Güterklasse)

Über Anfragen hier oder im Spiel würde ich mich sehr freuen.

LG
Shaan
 

bennie1

Experte der Demographie
HI Shaan
hab ne anfrage drin gemeinschaft sucht spieler wir habe kleine und grose spieler manche sind täglich online manche nur2--3 mal die woche schau einfach mal rein
 

DeletedUser20571

Hallo, wir die Musketier Gruppe suchen momentan noch 2 Mitglieder damit unsere Gruppe

auf 25 von 25 Mitgliedern ist! Ich schreibe hier im Namen meines 2 Accounts da ich

mit meinem 1 Account nicht ins Forum komme mein Hauptname ist Martin Meyer und bin Erzmagier der Gruppe! Wir sind momentan auf Platz 174! Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommst!

Eines ist uns vor allem wichtig 1-mal im Monat wird von jedem Mitspieler die Punktzahl aufgenommen so wird 1-mal im Monat der Verlauf des Letzten Monats sichtbar, solltest du einmal

1 Monat nicht spielen solltest du es bekannt machen sonst verlierst du deinen Platz in der

Gruppe! Jeder ist bei uns Botschafter in der Gruppe solltest du einmal Gefährte sein weißt du das du angezählt bist und solltest handeln!

Nachbarschaftshilfe wird gern gesehen wird aber nicht gefordert, wenn du keine Nachbarschaftshilfe

haben möchtest dann brauchst du auch keine zu geben, weil, ohne sie zu geben bekommst du

Sie auch nicht! Ich hoffe ich habe alles Geschrieben, um dich zu überzeugen zu uns zu kommen

Ich hoffe wir sehen uns!!
 

DeletedUser19434

Hallo Shaan,
suchst Du noch eine nette, freundliche und hilfsbereite Gilde? Wenn ja, dann melde Dich bei uns. Würde mich sehr freuen.
LG Glen
 
Oben