• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet normale Quests (rückwirkend)

DeletedUser2662

Hallo zusammen,
ich habe leider die "normalen" Quests die auf der linken Seite kommen irgendwie vernachlässigt.
Ich bin gerade bei den Orks angelangt und dies bemerkt, da ich nun Quests von den Zwergen bekomme und vermutlich kommen danach noch die der Feen.

Meine Frage:
Muss ich nun wieder die ganzen Portale sowie deren spezifischen Güterproduktionen von den Zwergen und Feen wieder bauen (wurde ja schon alles abgerissen) um hier weiter zukommen und alle der Reihe nach "ab arbeiten"?
Es gibt auch keinen Button mit "ablehnen".
Meine Hoffnung war, da ich das ja eigentlich alles schon gemacht habe - einen grünen Hacken zu bekommen. Aber leider ist dem nicht so.

LG
Emerellee
 

black-night

Schüler der Feen
Meine Frage:
Muss ich nun wieder die ganzen Portale sowie deren spezifischen Güterproduktionen von den Zwergen und Feen wieder bauen
Anwort: Ja.

Die einzige Alternative ist die Hauptquest weiter zu ignorieren. Aber freu dich, wenn du die Hauptquest jetzt nachholst. Bekommst am Ende für die Zwerge und die Feen jeweils Diamanten als Questbelohnung.
 

DeletedUser2662

Vielen Dank für die schnelle Antwort
ich hab es fast befürchtet :))) wieder alles aufbauen zu müssen.
Aber - die Diamanten sind es dann ja wert.
LG
 

DeletedUser2662

Wow - das ist aber ne Hilfe - dank dir Recht schön dafür :D:D:D da kann ich meinen nun blockierten Spielfluss etwas besser planen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich rate dir die ganzen Quests erst nachzuholen, wenn du mit den Orks durch bist. Anfang der Waldelfen hast du nämlich viel Zeit bevor es mit neuen Gastrassengütern losgeht. Wenn du das Orkportal, einige Farmen und einen Sammelplatz stehen lässt hast du auch noch genug Platz für das andere Zeugs. Dadurch stört dich das nachholen der Quests nicht bei den Orks, die brauchen auch so schon lang genug. :(
 

DeletedUser6712

Hallo zusammen,

hab das gleiche Prob. Main-Quest hängt bei den Drachen fest und ich bin nu bei den Halblingen. leider keinen Platz um da nochmal alles aufzubauen. Werd ich dann die Quest auf ewig wohl abschreiben müssen.
 
Oben