• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nun auch im Forum

DeletedUser5453

Hallo zusammen ;),

im Spiel bin ich nun auch schon einige Tage dabei und nun auch hier im Forum.
Bisher habe ich mehr oder weniger immer still mitgelesen, wenn es etwas neues gab.

Auch spiele ich mit dem Gedanken mich bei der Ehrengarde zu Bewerben :D.

Zu mir selbst: Habe die 50 Jahre schon erreicht, bin ein Leidenschaftlicher Zocker und komme aus dem Rems-Murr-Kreis. für alle die nicht wissen wo das liegt, ist in der Nähe von Stuttgart.

Auf ein nettes Miteinander freue ich mich :)
 

Deleted User - 149950

Hallo @Manny-das-Mammut

Willkommen im Forum. Mitmachen bei der Ehrengarde (besser bekannt unter dem Begriff "Schergen Innos":D)? Klar, gerne, bewirb dich einfach und schnupper mal bei uns rein. Glaub mir, auch wenn man hier im Forum oft die Nackenschläge stellvertretend für die Entwickler (die meistens auch nicht Schuld sind sondern nur ihre Befehle befolgen müssen) abkriegt, so macht es doch Spaß, dabei zu sein und helfen oder zwischen Inno und uns Spielern vermitteln zu können.
Wenn du noch Fragen zu den Aufgaben der unterschiedlichen Teamler hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich werde dich dann auch nur ganz unauffällig beeinflussen und überreden. *Muahaha*;):p:D

Auf welcher Welt spielst du denn und welche Rasse? Wie weit bist du inzwischen in der Forschung?

Viel Spaß noch im Spiel und bis hoffentlich bald bei der Ehrengarde.:)
 

DeletedUser5453

Also ich spiele in 2 Welten aktiv :rolleyes:

in Winyandor spiele ich als Mensch ;), da habe ich nun gerade mal das Haupthaus Stufe 16 und 17 Freigeschaltet :D

in Arendyll versuche ich mich als Elf :oops:, hier bin ich erst bei den Kupfergießereien :p
 

DeletedUser

Hallo @Manny-das-Mammut !

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Endlich wiedr a Schwob dahana! ;) *freu*

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Viel Erfolg noch beim Bauen! ;)
 
Oben