• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

raju

Weltenbaum
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version
Name des Accounts: raju
Welt: Arendyll, Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3
Reproduktionsschritte: Manchmal passiert es, dass man das Güter- und Gastrassen-Icon nicht antippen kann, das Münzlager sowie alle übrigen Icons hingegen schon. Meistens kann ich einfach in das Forschungsmenü und zurück in die Stadt wechseln, manchmal benötigt die App einen Neustart, damit die beiden Icons angetippt werden können. Ich weiß leider nicht mehr, seit wann dieser Fehler da ist.
 

raju

Weltenbaum
ahh! Cool, danke für die Rückmeldung :) Ich glaube, es muss mit einem der letzten Updates gekommen sein, aber das kann ich überhaupt nicht mehr rekonstruieren. Weißt du das zufällig? :)
 

Vollkommix

Blüte
Das Problem kann ich bestätigen. Wenn sich hinter den beiden Symbolen ein Gebäude befindet, lädt sich dessen Produktionsfenster oder man sammelt dessen Waren.
 

Rich3000

Kompassrose
Kommt auch bei mir öfters vor. Immer wieder, wenn das Spiel von Android in den Tiefschlaf versetzt wird. Kurz rausgehen geht noch.
Wenn ich die App länger nicht benutze, muss ich diese händisch aus den Tasks löschen. Danach gehen alle Funktionen wieder.

Komisch, da es das Spiel eigentlich erkennt und man wieder einen Ladebalken bekommt. Leider muss da irgendetwas im Speicher hängenbleiben.
Ich meine aber, das wäre bei mir schon vor dem letzten Update aufgetreten. Hatte nur keine Zeit und Lust den Fehler genau zu Dokumentieren.
 

Minimaxe

Weltenbaum
Das Problem kann ich bestätigen. Wenn sich hinter den beiden Symbolen ein Gebäude befindet, lädt sich dessen Produktionsfenster oder man sammelt dessen Waren.
Den gleichen Eindruck habe ich mit der App auch. Es sind ja auf kleiner Fläche viele Buttons untergebracht, so dass diese mit dem Finger nicht punktgenau getroffen werden können. Ich finde es aber gut, dass so viele Buttons da sind.
 
Oben