• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Obijekte Drehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16649

Liebes Elvenar Team!

Ich hätte eine Idee wie wäre es wenn man die Obijekte drehen könnte so wie man sie bräuchte und auch um platz zu sparen?

Das gilt für alle Gäbeude und allen anderen sachen!

MFG Wolle83
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Eine neue Idee ist das nicht.
Bin mir sicher es gibt ein Dutzend dieser Vorschläge und um es kurz zu machen: Es wird nicht passieren.

Warum nicht? Ist im Grunde ganz einfach. Zum einem ist die Ausrichtung der Gebäude Teil des Spielkonzepts. Man soll um dieses "Problem" drum herum spielen. Bauplatz ist beinahe die einzige taktische Komponente dieses Spiels, welche zu ernsthaften Herausforderungen führt. Die andere ist Zeit. Wieso also den "Tiefgang" des Spiels durch so eine Möglichkeit beschneiden?
Zum anderem sind die Gebäude keine 3D-Modelle sondern nur animierte 2D-Images, die in Schichten angeordnet werden. Würde man das Gebäude nun drehen wollen, kann man sehen was nicht da ist und schon funktioniert das gesamte Spiel nicht mehr. Oder zumindest die Optik ist dann Schrott.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben