• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ogoya Kohane - Alter Kerl neu im Team

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na, als wir mal eine Weile nicht bzw. weniger geschimpft haben, hatten wir täglich etliche Beschwerden, dass sich die User gegenseitig anzicken und dergleichen. Und nur schimpfen und mit dem Löschzauberstab tun wir ja auch nicht. :p

Edit: Wieviel von unserer Seite aus geschimpft wird, liegt ganz alleine an euch. ;)

Semani

Ragnarok
Hallo @Ogoya Kohane

Irgendwie haben sie es geschafft, mich ins Inno-Team zu locken. ;)
Wow, das finde ich super! Das freut mich sehr, denn deine Art fand ich immer schon immer sehr respektvoll und nett.

Ich hoffe, ich werde allen Ansprüchen gerecht, und wir alle bilden ein Team.
Du bereicherst das Team!

Einigen hier bin ich ja schon bekannt, ich glaube nicht, dass sich an meiner Persönlichkeit etwas verändert. :)
Das wünsche ich dir von Herzen! Bleib, wie du bist und lass dich bitte nicht bremsen. Bitte bleib kommunikationsfreudig und -bereit! Freue mich jetzt schon auf einige Geschichtsbeiträge von einem der ältesten Hasen hier! ;)

Lass es dir gut gehen!

Blaustaub

Blühendes Blatt
Es geht bei den Usern immer darum, wie man und ob man das Beste aus dem Spiel herausholt. Stimmt das insoweit?
Ich halte es für Nebensache: Denn, ein Spiel macht aus, wer es leitet, bzw ein wachsames Auge hat.
Integrität ist das Stichwort!
Ich finde euch alle toll und ihr habt mit Ogoya ne erstklasse Wahl getroffen :)
Liebste Grüße an euch!

Dariana1975

Junger Raptor
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. (lieber spät als nie)

1975 war ein guter Jahrgang ;) ,
nervenstark,
humorvoll,
belesen (4000 Bücher hab ich nicht, aber so 2000 werden es auch sein),
und mit gutem Musikgeschmack (den haben Plattenliebhaber meiner Meinung nach immer)!

Viel Spaß in diesem tollen Team und lass Dich nicht unterkriegen!

(Man muß im übrigen auch nicht alles wissen, solang man weiß wo man nachschauen oder wen man fragen kann!;))