• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Olymp sucht Götter!

gergerw

Ragnarok
Du hast verstanden, dass man in elvenar nur gemeinsam etwas erreichen kann?
Kameradschaftlichkeit ist dein täglich Brot?
Herausforderungen machen dir Spaß?
Hast du Humor?
Dann sei herzlich eingeladen!

Spieler die gerne daran denken, was sie für die Gilde rausholen können, sind hier goldrichtig!

Auf positives Miteinander und Teamplay wird großen Wert gelegt!
Nur wer Spaß hat, kann den Olymp erstürmen.

Sowohl Turmgold ist das Ziel als auch hin und wieder mal ein krasses Turnier!

Weil wir uns schon ein paar turnierbegeisterte Turmbeuter als Mitglieder wünschen, setzen wir Mindestvorgaben:
mind. 200 Turnierpunkte pro Kapitel
...im Kapitel elvenar (15) sollten 3000 Punkte nicht zuviel sein!
(Bisher stets 19te Kiste)

Im Turm mind. 2. Endboss
(Wir holen immer Gold)

Seht es als Charaktertest ;)
Wir gehen davon aus, dass unsere Mitglieder sowieso mehr erreichen!
Wer dies nicht allein schafft, wird hier eine wunderbare Gilde vorfinden, die gerne bereit ist auszuhelfen. Gütertransfers und Hilfe zur Selbsthilfe... Und schwupps gehts allen in der Gilde besser! Die Ziele dienen vor allem der Erhöhung der Bereitschaft mal um Hilfe zu bitten.

Das Joch der Ketten haben wir hinter uns gelassen..
Wir machen nur QF ===> Weil es fair ist.

Götter sind keine Handwerker! Wir rennen den Berg rauf, nehmen alle Schätze und machen dann wieder Jagd auf das Böse.
Es braucht viele Gebete, uns auf GA Punktehatz einzuschwören.

Wer diese Ziele aus temporären Gründen nicht schaffen kann, wird ausnahmsweise entschuldigt.
Bei dauerhafter Unlust aber wäre es der Gilde gegenüber ungerecht und wir würden dann um Austritt bitten. Wer sich nur einmal pro Woche einloggen möchte, kann das gerne tun... Elvenar kann man auch allein als Einzelspieler spielen. Nur wofür möchte so jemand in eine Gilde?

Anfänger kriegen immer Trainingszeit! Jeder von uns fing mal an und hatte es schwer...

Nach der Probezeit wird entschieden ob ein Aspirant dauerhaftes Gildenmitglied wird und damit Botschafter.
Anführer werder Großmagier

kurzer Hinweis: So richtig mag wohl niemand hier die Mindestvorgaben. Allerdings brauchen wir einen Richtwert. In unserer vorigen Gilde gab es zuviel Disbalance bei den Leistungen. Sie sollen Frust vorbeugen und Gemeinschaftsgefühl stärken. Unnötigen Druck sollen sie nicht machen!

"Zusammen sind wir unbesiegbar!"

euer gerry

Schreibt mir am Besten gleich ingame
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Vielleicht noch dies für alle Interessierten, weil's mich gestern Abend von den Socken gehauen hat und einfach mega doof wäre, wenn's nochmal passiert .. ^^

Gestern kam ich ins "Gespräch" mit einer sehr liebenswerten und mir überaus ans Herz gewachsenen Spielerin, die in einer anderen GM spielt und die aber - leider, leider - zum olympischen Team gepasst hätte wie kaum eine andere!

Humorvoll, engagiert, authentisch im Auftreten, loyal .. mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn .. sowie Spielfreude, Spaß an Herausforderungen und dem Willen, irgendwann einmal mit den "Großen" nach ganz vorne zu preschen :))

Warum spielt sie dann nicht im Olymp, obwohl sie eine Bewerbung beim GM Wechsel ernsthaft in Erwägung gezogen hatte?

Weil sie als damals "noch nicht so dolle Kämpferin" für sich zu der Überzeugung gelangt war, unseren "Ansprüchen" nicht zu genügen und sich deshalb für die andere GM entschieden hatte. Heute, nur ein Jahr später, turniert und stürmt sie in der ersten Reihe!! Leider ja nun nicht für den Olymp ;- ))

Wie bitte? *in die Tischkante beiß..

wir sind zwar gut, vielleicht sogar"sehr gut" ..

dennoch gilt: "Herz ist Trumpf" ..

das gute Feeling eines jeden Gottes, einer jeden Göttin im täglichen Miteinander der GM ist Basis des gemeinsamen! Erfolges und persönlichen spielerischen Wachstums :- )

Wie sagt unser lieber Zappel immer?

"Wer den Spaß hat, hat die Macht!"

Du kannst noch nicht so dolle kämpfen? Macht nichts. Dann bringen Sensei @gergerw und alle anderen dir mit viel Humor bei, was du wissen möchtest.

Was immer du für dein Spiel entwickeln möchtest, was immer du für Fragen hast, was immer deine aktuellen scheinbar unlösbaren Herausforderungen sind: bei den Göttern des Olymp findet sich für alles eine Lösung und sogar dieses komische *G..duld .. denn so manche spielerische Entwicklung braucht einfach nur dies: Zeit und Ermutigung/Unterstützung zur Grenzüberschreitung!

Bitte, besprecht mit uns,
wenn Ihr Euch vielleicht an irgendeiner Stelle unschlüssig seid, ob die Götter zu Euch passen könnten.

Nur zu, Ehrfurcht einfach mal beiseite schieben, PN an @gergerw und @monakuki

Ihr werdet schnell feststellen: Wir sind samt sowie sonders ziemlich normal. Geradezu "goldig" :- )) Dazu mit einer gehörigen Portion Unverbissenheit ausgestattet. Ohne irgendwelche Psychokistenspiele oder narzisstische oder herabsetzende Allüren.

Echt jetzt!
:- D
 

gergerw

Ragnarok
Eine gute treue Seele hat uns erstmal verlassen.
Sie ist unersetzbar!

Wir würden uns deshalb über neue Bewerber freuen, die ein eingespieltes, entspanntes Team zu schätzen wissen.
...Auch 19 Kisten und Turmgold... und natürlich die Bereitschaft auch was dafür zu tun ;)

Spürst du noch das Feuer in dir?
Dann probier den Olymp ;)
 

Eye of Mordor

Pflänzchen
Aufruf rauskram ... da sich unser hochgeschätzter Lord Balra auf den beschwerlichen Weg in die Halle der Ahnen machen wird, suchen wir nun zum Ende des heutigen Turniers einen unerschrockenen Helden, der den Aufstieg in den Olymp der Turm und Turnierspieler ... denn mir sind die die Gwinne welled ... als den seinigen Weg erkoren möchte.
Was macht die Götter aus?
Wir spielen immer auf Turmgold ... kleine Spieler werden dabei immer unterstützt
Wir haben gewisse Ambitionen im Turnier ... wenn hier einer Ananas sagt, rastet die komplette Bande im kollektiv aus :-D ... auch hier bei Bedarf Support für die Kleinen
GA ... grundsätzlich gechillt ... ausser es ruft einer mal DAS Anananas GA aus ... dann kann ich für nix mehr garantieren :-D
Generell, wir haben Emolis daily Brunchfrühstück ... ein Fest der Götter, frisch jeden Morgen im Chat ... den weltberühmten Zatoffelsalat (made by the one and only Zappelfry) und Toralis endgeniale Lasagne ... die Turmpartys sind oifach legendääär un mo ganz im ernscht ... geile Gilde mit geilen Leuten, viel Spass und Laune im Chat und ne paranoide Gilden Mona mit Heiligenschein, was will man mehr???
Also, ein Platz haben wir, bitte bei Monakuki und Gergerw ne kurze Bewerbung hinterlassen, wir wollen ja fei scho wissen wer da in den Olymp aufsteigen möchte ... we are waiting for you
Greetz EyE ... btw, wir sind DAFÜR !!! (Erhalt des Forums)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Mein jetziger Standort auf Khelo hat gestern leider zwei weitere mir ein wenig ans Herz gewachsene Spieler verloren.

Der Gedanke bei rückläufiger Tendenz ebenfalls die Beine in die Hand zu nehmen, kam auch in mir schon wieder auf aber ich trenne mich immer so ungern von Menschen, Elfen und Dingen an die ich mich schon so lange voller Freude gewöhnt habe. ;)
 

Eye of Mordor

Pflänzchen
Oh das kenn ich nur zu gut Big ... aber manchmal muss man die sein Päckchen schnüren und in den vermeidlich sauren Apfel beissen ... der Zatoffelsalat bei der Turmparty schmeckt dann aber auch um so besser ;-)
 

Eye of Mordor

Pflänzchen
Halli Hallo Liebe Khelonarianer,

wie ich weiter oben ja schon mal erwähnt hatte ... wir sind die die Gwinne welled ... und was sag ich euch, MIR HÄN GWONNE :cool: MIt 417k das Stahl Turnier dominiert und mit 8 Göttern in der Top 10 bez 13 in den Top 20 wohl ein wirklich denkwürdiges Teamergebnis aufs Parkett gelegt.
Jau, damit kommen wir auch schon zum erneuten Aufruf: Wer möchte Teil dieser genialen Truppe werden? Keine Angst vor zu großen Erwartungen, keine Panik vor zu großen Spielern ... wir wollen Gold im Turm und ne saubere Turnierleistung und da helfen wir unseren Kleenen auch jederzeit mal aus wenns eng im Resourcensäckchen wird. Ansonsten gibts bei uns viel zu lachen und sowas von schnellen Quickfills, da schlackerst grad so mit den Ohren^^. Also, kurze Bewerbung an Monakuki oder gern auch an mich und Dich wird gehelft :p
 

Morganya

Pflänzchen
Oh man, eure Beschreibung ist ja echt der Hammer und wer sich da net bewirbt ist selbert schuld. Ich hat die gelesen und war hin und weg, aber eigentlich war ich ja selbst auf der Suche nach Gildies. Einzigstes Mango für mich wäre der Turm. Ich bin absolute Händlerin, beim Turnier mit 4000 Punkten immer gerne dabei, aber den Turm schaffe ich nur ab und an bis Gold,,ansonsten bis zum 1. Bossiboy. Dennoch hat mich euer Witz total verzaubert. Ich behalte euch im Auge und falls ich mal wider Erwarten, das Geheimrezept zum handeln beim Turm entdeckt habe, dann werde ich mich gerne bei euch bewerben. Schreibe hier zwar als Morganya,,aber da bin ich in einer Gilde Erzin, würde aber mal mit Ronyya einen Versuch wagen, denn ich liebe witzigen Umgang. Herzliche Grüße
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Letzte Woche hab ich Turm bis Gold erhandelt. Ohne Diaeinsatz natürlich. Einfach so ... weil es geht ;) Lila Phoenix war hilfreich, na klar.
Die Gildenbeschreibung finde ich auch klasse.
 

Neris

In einem Kokon
ich hab eine Händlerstadt in einer Händlergilde, die verhandelt eigentlich nur, aber die ersten Türen im Turm meist doch Kampf, da man selber noch in der Übermacht ist (spart Güter)

bei den Göttern wird allen Spielern geholfen! man muss nur fragen
ein großer Gütervorrat zur Turmunterstützung ist jedenfalls da
es soll doch jeder an Zappels Zartoffelsalat auf der Turmspitze kommen ;)

in einer nicht-Händlerstadt ist es natürlich einfacher zu kämpfen:
die Turnierbooster stellt man ja eh auf, trotzdem ist immer mal wieder eine Kiste dazwischen, die man doch verhandelt
ich komme mit dieser Mischtaktik eigentlich immer den Turm hoch, die Diamanten sind jedenfalls ein großer Anreiz, nebst Zartoffelsalat und Butwein und Erdbeerbier :)
 

Eye of Mordor

Pflänzchen
... Neris, Du hast Elo's legendäres Frühstücksbuffet vergessen^^ ... meiner Einer verhandelt den Turm in meiner Zweitstadt auf Are auch komplett von unten bis ganz oben und das geht durchaus sehr gut mit einer normalen Anzahl an Manus. Als reiner Händler sollte man da ja eigentlich genug Output haben um das uff de linge Arschbagge abzurobbe ;-)
Noch hätten wir ein Plätzchen frei, also hobbit und Ronyya, aufi gehts :)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Das Verhandeln im Turm ist kein großes Geheimnis, @Morganya

Du brauchst als Händlerin entweder genügend Dias oder- noch viel besser - Güter^^

Gerry hat mal ne gute Übersicht zur sog. Hummelstrategie verfasst. Hier:


Und hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben