• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Opa sucht Enkel

Ich möchte mit meinem Enkel die Pfingstferien auf Ceravyn verbringen und dabei viel Spaß beim Lernen der "Tricks" haben. Wenn es hier gleichgesinnte - Opas und Enkel - Spieler gibt, die uns was beibringen können und wollen, dann würden wir uns freuen. Wir sind beide keine Zocker und wollen nur Spaß am Spiel haben. Wenn die Zeit für alle Beteiligten ein Spaß wird, könnten wir die Ferien ggf. auch ausdehnen.
 

Dedecek

Blüte
Hallo Opa, Wir sind eine neue Gemeinschaft mit einigen Kleinen aber auch größeren und schon Erfahrenen Spielern. Ich habe zwar keine Enkel aber immer noch Spaß am Spiel. Wenn ihr beiden Lust habt, könnt ihr bei uns Einsteigen und ein bisschen probieren wie es ist in Elevenar zu spielen. Vielleicht macht ihr ja dann mehr als nur Ferien. Schöne Grüße Dedecek vom Rat der Ladys
 

Dedecek

Blüte
So kann es gehen, wenn man nicht aufpasst. Falsche Welt erwischt. In Ceravyn heißt es Gemeinschaft des Phönix.
 
Oben