• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Optik früherer Gebäudestufen dauerhaft nutzbar machen

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 47,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 35 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Ich persönlich möchte das nicht. Klar, mir gefallen auch manchmal Gebäude nicht, ich mag die Waldelfen so gar nicht, weil ich die Stadt dann extrem unübersichtlich finde. überall nur Bäume, keine Ahnung, wo ich dann zuhause bin. Für mich ist das ein Anreiz, ins nächste Kapitel zu kommen und auch entsprechend auszubauen. Die Drachen mit den klaren Linien kommen mir wesentlich mehr entgegen.

Und, 13.000 Bewohner aus einem 1er Haus rauszuholen, das wäre, als wenn ich in einem 500er Fiat die Features und Annehmlichkeiten eines großen Mercedes erwarten würde. Passt einfach nicht.

Wer es möchte, gerne, aber bitte nicht für mich.
 

DeletedUser337

als wenn ich in einem 500er Fiat
Bitte keine Fremdwerbung für Clowns .... Brrrr**Schüttel**** ;)

Ich verfolge ja auch alle Ideen, diese oder ähnliche gabs ja schon -
Meine Einschätzung ist, dass das unglaublich viel mehr Traffic verursacht (was im Cache ist, stimmt ja dann oft nicht mehr, da in jeder Stadt andere Gebäude stehen), Ladezeiten gehen hoch, und ob das von der Grösse und Ausrichtung her überhaupt machbar ist ... schwer, und schwer zu sagen.
Könnte schon sein, dass ein Dev einen Geistesblitz zum Wie hat.

Aber das "Ich mag das nicht, ich möcht´s ausschalten, so dass ich die andere Stadt nicht sehen muss."
Wie stellt ihr euch das vor?
2 Server?Einer mit der "richtigen" Stadt für den Spieler, und ein Server, der dem abgeneigten Besucher die "Standardgebäude" der Kapitel/Stufe zeigt?
Ich befürchte, das selektive Abschalten bleibt definitiv Wunschtraum.

Bringt die mal durch, nach der Weiterleitung weiss man vllt etwas mehr - ich möchte nämlich auch wissen, ob das ginge, und wenn nicht, warum.

.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Nach all den Problemen die mir aufgezeigt wurden tendiere ich dazu meine Idee zurückzuziehen... Oder gibt es jemand der die Präsentation übernehmen wollen würde? Durch die Änderung der Gebäudegrößen und die weitgehende Ablehnung der "ich will das nicht sehen"-Fraktion denke ich nicht dass es ohnehin große CHancen hätte. Maximal noch super runtergetoned ala "Evogebäude auf andren Stufen".
 

R121

Blüte
Mach doch den Vorschlag nur mal für Evolutionsgebäude. Da bekommst du mehr Zustimmung. Und das Ladeproblem könnte auch geringer sein, die Vorschaubilder sind eh schon da.
 

Deleted User - 1532337

Nach all den Problemen die mir aufgezeigt wurden tendiere ich dazu meine Idee zurückzuziehen... Oder gibt es jemand der die Präsentation übernehmen wollen würde? Durch die Änderung der Gebäudegrößen und die weitgehende Ablehnung der "ich will das nicht sehen"-Fraktion denke ich nicht dass es ohnehin große CHancen hätte. Maximal noch super runtergetoned ala "Evogebäude auf andren Stufen".

Das wäre sehr schade. Damit wäre wieder mal eine sehr schöne Chance vertan, dem Spiel für die höheren Level mehr Reiz zu geben.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich habe die Idee nund editiert und merklich verkleinert. Sie betrifft nun nur noch Gebäude mit gleichbleibender Grundfläche. Nach reiflicher überlegung habe ich beschlossen die "Ich will das aber nicht so sehen"-Kritik zu ignorieren. Ich will jetzt auch viele Städte nicht sehen beim polieren und muss es doch. Das ist Geschmacksache, unabhängig von diesem Feature und es wird vermutlich genausoviele Leute geben die diese Optik lieber mögen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen, diese bezieht sich wie immer auf den Inhalt des ersten Posts.
 

DeletedUser24934

ich hätte es auch gern bei anderen gebäuden wie manufakturen gehabt, beschränkt auf die styles mit identischer grundfläche, weil mir die stahl-manus auf stufe 18 besser gefallen haben als auf stufe 19, aber da hätte ich mich wohl im vorfeld beteiligen sollen. kann verstehen, dass es nun nur auf evos beschränkt wurde und stimme zu, dass styles mit anderer grundfläche nicht praktikabel gewesen wären. ich habe mit ja gestimmt.
 

Feytala1986

Fili's Freude
ich hätte es auch gern bei anderen gebäuden wie manufakturen gehabt, beschränkt auf die styles mit identischer grundfläche, weil mir die stahl-manus auf stufe 18 besser gefallen haben als auf stufe 19, aber da hätte ich mich wohl im vorfeld beteiligen sollen. kann verstehen, dass es nun nur auf evos beschränkt wurde und stimme zu, dass styles mit anderer grundfläche nicht praktikabel gewesen wären. ich habe mit ja gestimmt.

Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt ? Die Styles mit identischer Grundfläche sind doch mit drinn :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich bin immer noch dafür.

Kleine Aufklärung zur Traffic:
Man braucht keine 2 Server, um An/Aus darzustellen. Ich würde sogar sagen, dass eine Manu, die arbeitet/fertig ist, auch so eine An/Aus-Funktion hat.
Evo-Gebäude-Stufen-Grafiken werden nur geladen, wenn man das Ausbaumenü öffnet, sonst nicht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Auch nach der geänderten Ideenvorstellung immer noch ein Nein. Und zwar u.a., weil ich bei Bewerbern immer erst deren Stadt besuche, um mir ein Bild vom Bewerber zu machen. Mit Gebäuden in "falschen" Ausbaustufen erhalte ich somit ein nicht zutreffendes Bild dieses Bewerbers
 

Feytala1986

Fili's Freude
Sieht nach einem 50:50-Ende aus. Ich hatte mit soviel Gegenwind gar nicht gerechnet. Interessant in jedem Fall dass die Spielerschaft hier so gespalten ist.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit zur Weiterleitung erreicht. Daher archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben