• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Optionaler Wunder-Schutz gegen fremde Einzahlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Periment

Saisonale Gestalt
Hab gestern erst den Fall gehabt: 3 meiner Wunder bis auf 15 WP aufgefüllt und im Chat der GM Bescheid gegeben. Kurz darauf waren alle 3 aufgefüllt - von einer gildenfremden Spielerin, die sich wohl wie ein Geier drauf gestürzt hat. Sie war natürlich auch so hochgradig intelligent, alle 3 Wunder komplett aufzufüllen. Wohl damit ja niemand aus meiner Gilde noch eine Truhe abgreifen konnte. Applaus!

Wenn ich gildenfremde Spieler bei meinen Wundern blocken könnte, würde ich das sofort machen.
Lass deine Gildies halt zuerst einzahlen.
Wieder ein Versuch den eigenen Spielfehler durch eine unnötige Funktion zu verschleiern.

Wer sein Wunder freiwillig in diesen Zustand bringt muss sich nicht wundern, würde sagen verdient.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
War ja klar, dass solche Kommentare kommen.

Hab ich da im Spiel irgendwas übersehen? Der Füllstand wird doch nirgendwo allgemein einsehbar angezeigt. Und der Chat ist nur für die eigene Gilde sichtbar.
Besagte Spielerin ist meilenweit von meiner Nachbarschaft entfernt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben