• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orc-Brutkammern verkaufen?

DeletedUser16281

Hi,
da ich gelesen habe, man solle 3 Orc-Rüstkammern haben, habe ich vor ein paar Wochen (hatte davor gar keine) einfach 3 gebaut und aufs höchste Level gepusht. Nun stehe ich vermutlich so 2 Wochen vor dem Ende des Orc-Kapitels und habe noch 35 k Orcs. Das Produzieren von Orcs habe ich schon lange aufgehört, bringen mir jedoch die Rüstkammern irgendwann nochmal was (also so ähnlich wir mit den Orcs)? Oder kann ich die wieder verkaufen, wenn ich sie nicht brauche? Kämpfe nie. Wuerde mir nur um die Punkte leidtun :)

LG
 

CMDWS

Geist des Blattes
Alle Rüstkammern zu verkaufen wäre [...] dämlich [...] .
Die Orks brauchst du ab jetzt nämlich für Provinzverhandlungen (bis zu 50 pro Begegnung ab der 222. Provinz), für Turniere (ebenfalls bis zu 50, da hab ich aber vergessen, wann das angefangen hat) und vor allem zum ausbauen der Werkstätten (da können es auch 2500-3500 Orks pro Ausbau werden).
Du brauchst also auf jeden Fall eine Rüstkammer über Stufe 20, aber ob du wirklich 3 brauchst hängt von der Zahl deiner Werkstätten ab.

Edit: Hab hier mal die politische Anmerkung gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ich finde die Rüstkammern ja immer noch unterbewertet, das kommt nämlich auch immer wieder mal, dass man die verkaufen will. Vielleicht nicht so oft wie anderes, aber oft genug.
Zu dem politischen sage ich nix, obwohl ich das spannend finden würde:p, außer sich nach Politikern zu benennen finde ich keine gute Idee.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn du nicht kämpfen willst, brauchst du auch nicht so viele Truppen und damit keine so hohe Ausbildungsgröße (du kannst dann aber auch für Eventquests entsprechend weniger Truppen vorproduzieren). Viele Spieler kommen prima mit nur 1 oder 2 Rüstkammern aus (ich auch, obwohl ich Kämpfer bin, aber es gibt ja auch noch Wunder, die die Ausbildungszahl erhöhen).
Es spielt aber auch eine Rolle, ob du dich aktiv an den Turnieren beteiligen willst und ob du dazu optionale Truppforschungen ausgelassen hast (die verteuern das Ganze und du wirst früher Orks zum Verhandeln in den Turnieren brauchen - das hängt nämlich mit deiner allgemeinen Truppgröße zusammen, gilt aber nur fürs Turnier, auf der Weltkarte brauchst du die ab Ring 11). Ebenso kommt es darauf an, wie viele große Werkstätten du brauchst, da diese für den Ausbau auch immens viele Orks benötigen. (Werkzeuge lassen sich aber auch prima mit den Türmen der Reichhaltigkeit scheffeln - dann brauchst du auch nur 4 Werkstätten (5 bei den Elementaren für eine Hauptquest).
Nebenbei verbrauchen die Rüstkammern auch recht viel Kultur (bieten dafür aber auch recht viele Ranglistenpunkte - wie alle Militärgebäude - kommt halt drauf an, was dir wichtig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wenn du nicht kämpfst ist der Hauptgrund mehr als eine RK zu benötigen, das Verhandeln im Turnier. Wenn du da sehr aktiv bist, könntest du auch als Nichtkämpfer ab Kapitel 12 alle 3 RK benötigen. Als extrem aktivem Turnierspieler, der allerdings überwiegend Truppen einsetzt, sind mir selbst meine 4 RK zu wenig. Das ist aber erst seit Kapitel 12 der Fall, vorher waren 4 mehr als genug.

Nachtrag: Grob über den Daumen gepeilt würde ich einem Nichtkämpfer mindestens eine Orkproduktion von 1% der Güterproduktion einer Bonusgutart empfehlen. Werden auch noch Orks für den Werkstattausbau benötigt entsprechend mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen

Deleted User - 149950

Wie bereits von anderen Usern (Vielen Dank an @ErestorX und @black-night ) mitgeteilt sind politische Diskussionen im Forum nicht erwünscht. Ich habe hier deswegen leider eine ganze Reihe von Posts löschen müssen.
Wenn ihr euch gerne über Politik in den Haaren liegen wollt, dann nutzt dafür bitte Unterhaltungen.

Danke.
 

DeletedUser7917

Ich bin hauptsächlich Händler und kämpfe nur wenn ich weiß das ich auch wirklich überlegen bin (wobei sich der Autokampf da auch manchmal irrt :().
In den Turnieren hole ich regelmäßig 1600 Punkte.
Ich habe 1 Rüstkammer behalten und die Heldenschmiede dazu gebaut die jetzt auf Stufe 6 ist und ich komme super damit klar.
 
Oben