• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Orden des Weißen Lotus sucht Mitspieler

Elleandra

Blüte
Schönen guten Tag liebe Spielergemeinde,

wir sind der Orden des weißen Lotus.
Wie im Titel schon steht suchen wir aktuell aktive Spieler ob groß oder klein (allerdings mindestens 15.000 Punkte), die gern in eine muntere und aktive Gemeinschaft eintreten wollen in der ein sehr reger Handel und Austausch untereinander an der Tagesordnung ist.
Wir sind ehrgeizig aber das alles ohne irgendeinen Zwang oder Anforderungen an die einzelnen Mitglieder zu stellen.
Im Turnier erreichen wir immer mindestens die 10. Truhe ohne Stress auch wenn mal einige nicht so aktiv dabei sind.
Gemeinschaftsabenteuer gehen wir entspannt und dennoch mit einer Spur Ehrgeiz an.
Ebenso verläuft es im Turm.

Wir sind aus drei kleinen Gilden entstanden und ein super gemeinschaftliches Team, wo Entscheidungen immer gemeinsam gefällt werden.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns gern Ingame an.
Wie gesagt haben wir momentan einen freien Platz, den wir gern füllen möchten.

Kontakt könnt ihr mit mir, Elleandra (Erzmagier) oder einem unserer Großmagier Firlefux, Arastar, Frau Ping oder Mirandiel aufnehmen.

Wir beißen nicht und freuen uns schon auf Dich.

BB&LG

Elleandra

*aktualisiert am 26.8.2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha2121

Blüte
ich bin auf der suche nach einer intakten Gemeinschaft.
Bonusgut: Holz, Magiestaub und leider Schriftrollen.
Möchte mit euch die 10. Kiste im Turnier knacken.
LG Micha
 

Elleandra

Blüte
Guten Abend.

Vielen Dank für dein Interesse.
Seit Kurzem sind wir leider schon vollzählig.
Hatte vergessen den Beitrag zu schließen.

Viel Erfolg bei deiner Suche ^^

LG
Ella
 

Elleandra

Blüte
Schönen zweiten Adventssonntag ^^

Bei uns ist soeben wieder ein Platz frei geworden.
Bewerbungen bitte ingame an mich^^

Wir freuen uns auf euch ;)

Lg
Ella
 

Elleandra

Blüte
Schönes Wochenende :)

Wir haben bei uns noch immer einen freien Platz zu vergeben.
Wir erreichen nahezu jede Woche die 10. Kiste und holen in Turm Silber.
Offene und freundliche Kommunikation garantiert.
Wenn du aktiv bist und mit uns wachsen möchtest, kannst du dich gern spielfortschrittunabhängig bei uns bewerben.
Der 'Orden des weißen Lotus' freut sich auf dich ^^

LG
Elleandra
 

Elleandra

Blüte
Ich kann verkünden, dass wir momentan wieder ein freies Plätzchen zu vergeben haben.
Wenn Du Lust hast mit einer aufgeschlossenen Gemeinschaft zu spielen, dann stoße am besten noch vor Beginn des neuen Gemeinschaftsabenteuers am Dienstag zu uns und schicke deine Bewerbung ingame an mich^^

BB & LG
Elleandra
 

Elbentraum

Blüte
Ich kann verkünden, dass wir momentan wieder ein freies Plätzchen zu vergeben haben.
Wenn Du Lust hast mit einer aufgeschlossenen Gemeinschaft zu spielen, dann stoße am besten noch vor Beginn des neuen Gemeinschaftsabenteuers am Dienstag zu uns und schicke deine Bewerbung ingame an mich^^

BB & LG
Elleandra
 

Elbentraum

Blüte
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Spiele seit Mai 2020, bin jetzt gerade in Kapitel 7 gekommen, meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelstein.
Würde mich freuen, in eine aktive Gemeinschaft wechseln zu können.
VG Elbentraum
 

Elleandra

Blüte
Hallo liebe Gildensuchenden,
bei uns ist kürzlich wieder ein Plätzchen frei geworden.
Interessensbekundungen gern hier oder ingame mit einer kleinen Vorstellung eurer Person.
Wir freuen uns auf euch :D
BB&LG
Elleandra
 

Elleandra

Blüte
*räusper*
*Pergamentrolle ausroll und erwartungsvoll in die Runde schau*
Hergehört, hergehört!
Es trug sich zu, dass uns ein Kamerad verließ...
*Spannungspause*
So begibt es sich nun, dass dieser Platz sich nach Wärme sehnt und wir ihm diesen Wunsch erfüllen möchten.
*Blick in die Runde*
Wer sich berufen fühlet, ihm und damit uns zu helfen, so möge man mir eine PN ingame zu senden auf dass wir sein Leid mildern wollen.


Also falls ihr noch dabei seid und ich euch nicht schon verschreckt habe und ihr vllt auch schmunzelt, so freue ich mich von euch zu hören

LG Elleandra
 
Oben