• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Ork-Krieger ist Dryade

DeletedUser897

Welt: 1
Nick : Innox <- Mensch
Browser : Chrome
Reproduziert : Ja

Also hier ist wohl ein Riessen *Bock geschossen wurden , erstens hab ich die Dryaden noch nicht freigeschaltet , die Tage das Trainingslager dort auf 12 gezogen und wollte mal den Ork-Krieger bauen was man auch sieht @ Schneevordenaugen was ist jetzt los !
Der Ork-Krieger ist die Dryade meine Orkmaterialien gehn weg ich hab kein und in der Auswahl wie auf dem Feld steht die Dryade <-- schwerer Fehler oder ist der hier nur bei mein menschen so ?

nanxxsazx40.jpg

prlawrkwv11.jpg

hzpdoutpq38.jpg
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke Aaerox für den Hinweis, da wir gerade versuchen zu ergründen wie es dazu kam, kannst du uns bitte sagen
ob du die Einheiten schon vor dem Update zur Ausbildung gegeben hast oder erst danach?
 

DeletedUser897

Vor dem Update in Auftrag gegeben
die wie oben jetzt Ausgebildete Einheit wurde Ork-Krieger , gerade nachgeschaut .
 

DeletedUser4522

Dann war das wie beim letzten Truppenupdate eine Überschneidung da die Dryaden an den Platz der Orks gerückt sind. Scheinbar wird im System nur gespeichert:

Produziere 500 Einheiten Typ 2

Vorher waren die Orks Typ 2, nun sind es die Dryaden.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir vermuten auch hier die Sache hing mit dem Update zusammen, wir können es nämlich nicht reproduzieren,
deshalb verschiebe ich das mal ins Archive.
 
Oben