• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ork-Portal-Abriss

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Menschen oder Elfen: Elfen
Titel der Quest: Überfall für Orkruhm, beim Abschließen der Quest DAVOR
Reproduktionsschritte: Den Schleifen-blockierenden Quest "Bring es zur Strecke" stehen lassen.

Ich fasse mich mal kurz:
Da tauchte dieser Orkkönig auf und war sauer, ich hätte das Portal abgerissen, das steht aber noch. :D
Ich glaube, das muss nicht behoben werden, war zu lustig.
Liebe Grüße
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Nun ja, Fehler bleibt Fehler, auch, wenn er unterhaltsam ist :D
Könntest du uns bitte mitteilen, wie genau die Quest davor heißt? Das ist notwendig, damit wir den Fehler (eventuell) reproduzieren können.
Danke :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn die eine Quest Shut It Down heißt, heißt die, die du suchst, Correcting Mistakes.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Du hättest das Portal mit der einen Quest abreißen sollen, was du wohl nicht getan oder die Belohnung nicht angenommen hast. Du bekommst eine weitere Story-Quest, bei welcher sich der Orkkönig ärgert, dass du das Portal abgerissen hast.
Die Story-Quests stellen eine Geschichte dar, sie bauen aufeinander auf. Die folgenden Quests gehen also davon aus, dass du die vorherigen Quests erledigt hast.
Wir verschieben daher ins Archiv.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich sag doch, es ist kein Fehler :)
Ist natürlich unrentabel, den Quest stehen zu lassen, aber das Portal brauchte ich noch für ein paar Straßen. Beides nennt sich wohl Story-Quest. Formulieren wir es doch so: die Abriss-Quest steht in Liste 2 (also in der Schleife), die anderen in Liste 1 (also Hauptquest). Wenn die Schleifenquests als Nebenquests gelten, warum hätte ich dann sollen? Wohl eher können. ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
das Portal brauchte ich noch für ein paar Straßen
Für den Straßen- und Wegebau, z.B. Steiniger Weg, brauchst Du das Lager im Portal nicht. Das GR-Lager, z.B. von den Orks, bleibt sozusagen im Hintergrund bestehen, wenn das Portal verkauft ist. Du kannst also auch ohne Portal mit den Siedlungsrohstoffen bezahlen, die Du noch auf Lager hast - egal von welcher GR.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Für den Straßen- und Wegebau, z.B. Steiniger Weg, brauchst Du das Lager im Portal nicht. Das GR-Lager, z.B. von den Orks, bleibt sozusagen im Hintergrund bestehen, wenn das Portal verkauft ist. Du kannst also auch ohne Portal mit den Siedlungsrohstoffen bezahlen, die Du noch auf Lager hast - egal von welcher GR.
Danke, weiß ich, ich hatte noch nicht genug Ressis zusammen. LG
 
Oben