• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

Andreas015

Blühendes Blatt
Browser und Version/Mobile und Version: FFX
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
Welt:Felyndral
Menschen oder Elfen:Menschen
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf x
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: Aufgabe bilde 3000 Orkkrieger aus und nichts passiert ich bilde aus aber es wird 0 angezeigt
 

TriPau

Ragnarok
Bildest du tatsächlich Ork-Krieger im Trainingslgelände aus? Wenn das dann nicht zählt, hilft nur ein Support-Ticket ;)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Im Spiel unter Einstellungen auf das Fragezeichen:
upload_2019-4-14_20-20-7.png

oder hier https://support.innogames.com/kb/onyx/de_DE
:)
 

DeletedUser4286

Rüstkammer Orks sind aber keine Orkkrieger. Da ist es egal ob Du ein Ticket schreibst. Du musst Orkkrieger im Trainingsgelände ausbilden. Etwas anderes wird Dir der support auch nicht sagen.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Also wenn ich das richtig sehe die Moderne Rüstkammer noch bauen oder na Glückwunsch noch 3 Monate weg und warten unlogisch der Quest
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Rüstkammer wirst du eh brauchen in den späteren Kapiteln - da führt kein Weg dran vorbei :) hat aber mit den Ork-Kriegern nix zu tun
 

DeletedUser4286

Welche Moderne Rüskammer? Lehn die Quest doch einfach ab wenn Du kein Trainingsgelände hast.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - du sollst wahrscheinlich Ork-KRIEGER ausbilden - die findest du im Trainingsgelände
Orkkrieger.png


...das müsste Aufgabe (Elementare) Nr. 30 sein - zuvor solltest du die Ork-Krieger-Ausbildung erforschen
Orkkrieger3.png
...und eben diese Ork-Krieger nun 3000x ausbilden

Orkkrieger2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Und ich habe gerade nachgeschaut. Du hast ein Trainingsgelände. Bilde da Orkkrieger aus und alles ist gut, Wo ist Dein Problem?
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Ich hab kein Problem erwarte nur eine gute Antwort weil hier nicht jeder alles ahnt oder gleich sofort sieht und ja ich habs gefunden Orks sind nicht immer Orks hab ich grad gelernt und na ja egal alle Menschen sind halt nicht gleich oder wenn man mal nicht gleich was rafft na ja egal
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Mal abgesehen davon .. ist die Aufgabe ja sogar ablehnbar. Für nen 10 Minuten Zeitsegen lohnt sich das ohnehin nicht wirklich. Daher wegklicken und es gibt gar kein Problem mehr :)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler, sondern ein Missverständnis handelte, schieben wir den Thread ins Archiv. :)
 
Oben