• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Orkproduktion verzaubern

lovelymonster

Der große Fato
Orks sind ein Rohstoff wie Güter oder Vorräte.
Sie haben eine Produktionsstätte (Rüstkammer), eine eigene Sammelquest, Prozente beim Baumeister und ein Rezept im Hexenkessel.

Wäre es da nicht passend, wenn die Produktionsstätte einen eigenen Zauber bekäme, entspechend Fabelhafter Fabrikation oder Verzauberter Vorräte?

In vielen Städten sind die Produktionsstätten für Orks schon verzaubert . ( mag. Mitgift )
Das wird den eine doppelte Verzauberung . Ich hätte aber nichts dagegen . Wenn das möglich ist .

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Zauber:
"Das Erwachen der Horde!!!"
+50% mehr Orks
...mit neuem Wunder +200% Mehr Orks bei Abholung in Rüstkammern

Aber:
...5% Wahrscheinlichkeit pro Zauber, dass die Städtischen Orks die Macht an sich reißen und fortan die Elfenvorstände bekämpfen
...marodierend über die Karte ziehen...
...Immer mehr werden...
...sämtlich Städte in ihrem Einzugsbereich von Raub und Diebstahl betroffen sind...

...Irgendwann müssen entweder Orkrechte eingeführt werden...
...oder eine Anti-Ork-Allianz gegründet werden die die orkischen Freiheitskämpfer niederringt!

Denn wahre Ork-helden können nicht akzeptieren:
Orks sind ein Rohstoff wie Güter oder Vorräte
btw:
in meiner Stadt wohnen 80 mal soviele Orks wie Elfen!
...dieses Machtgefüge lässt sich nur mit einem rigorosen elfischen Polizeistaat aufrecht erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt ist diese Idee nicht neu, aber da sie wenn vor langer Zeit gekommen ist, bin ich suchfaul und es schadet nicht, dass sie noch einmal neu aufgekommen ist, dann (auch wenn es für einige unglaublich zu lesen ist) ich bin für diese Idee.
Man muss allerdings bedenken, dass ein solcher Zauber in das Balancing sämtlicher Kapitel, Events... ein, deutlich mehr als die vor kurzem eingeführte Verzauberung "Großzügige Gäste". Neben einer Anpassung der Menge an Orks bei zukünftigen Events und Kapiteln, wäre eine Anpassung der bestehenden Kapitel, Gebäude notwendig, was ggf. zu einer gewissen Verringerung der Orkproduktion von Brutkammern (und eventuel auch anderer Gebäude, die Orks produzieren) beinhaltet.
Ein Antikes Wunder, welches diese Verzauberung verbessert (so wie Türme der Reichhaltigkeit, Handelszentrum,...) könnte es frühestens in dem nach der Einführung dieser neuen Verzauberung eingeführten Kapitels geben, somit für neue, kleine Spieler lange Zeit außer Reichweite.

Zurück
Oben