• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Orks als Verhandlungskosten für Zwerge???

DeletedUser1653

Ich hätte mal eine Frage zu den Verhandlungskosten beim Erobern von Provinzen.

Ich in in Welt 1 als Elfe unterwegs und hab so irgendwas zwischen 250 und 300 Provinzen erkundet und eingenommen und bei Orks Gastrasse angekommen. Vollkommen in Ordnung, dass hier bei der Einnahme zwischendrin - wenn ich denn verhandeln, statt kämpfen möchte - auch die Orks als Verhandlungswährung auftauchen.

Außerdem spiele ich auch in Welt 2 und bin da als kleines Menschlein unterwegs, was gerade mal bei den Zwergenwundern angekommen ist.

Da ich in beiden Welten - der wenigen lebendigen Nachbarschaft sei es gedankt - natürlich nicht linear erkunde und erobere, sondern gezielt da, wo ich nach erfolgreicher Eroberung (und manchmal mehreren, weil der Weg zum zukünftigen Nachbarn lang ist) auch Handels- bzw. Hilfepartner zu finden hoffe, sind in beiden Welten die Kosten und Anforderungen natürlich sehr unterschiedlich.

Aber ist es wirklich von den Spielemachern gewollt, dass ein kleiner Zwerg Orks liefern muss, wenn er verhandeln will???? DAS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dann wäre es für Spieler, welche erst später mit dem Spiel begonnen haben, ungleich schwerer, erfolgreich Provinzen einzunehmen als für diejenigen Spieler, die schon weit voran geschritten sind, so wie ich in Welt 1.

Ich denke - wenn es sich nicht um einen Bug handelt, der bei mir in Welt 2 vorliegt - dass hier dringend Nachbesserung erforderlich ist.

Fairplay! Danke!
 
Oben