• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Orks gesucht

Ich wollte gerade eine Provinz erobern, kam aber mit kämpfen nicht weiter.
Also wollte ich Güter liefern, aber es werden auch Orks gefordert.

Ich habe aber noch lange keine Orks, was mache ich da nun?

Hilfe,
LG,
Atilla
 

DeletedUser

Kannst leider dann erstmal keine weiteren Provinzen erobern, bis du Orks zum verhandeln hast. Lass den Kundschafter trotzdem einfach weiterhin laufen und später kannst du dann alles auf einmal nachholen.
 
Nun denn, bis ich zur nächsten Truhe komme und ncht genug Provinzen erobern konnte deswegen, dann habe ich aber auch keine Lust mehr weiterzuspielen.
 

DeletedUser370

Du kannst mehr als genug Provinzen bis zu den Orks erobern... Orks brauchst du ab etwa 10. oder 11. Ring. Wenn du alle Provinzen, die näher liegen (und die dann noch keine Orks zum verhandeln brauchen), erobert hast, hast du glaube ich 222 Provinzen insgesamt, brauchst aber 160 um ins Kapitel der Orks zu kommen...Das passt schon. Allerdings gehen halt nicht mehr soviele Erweiterungen dank der Bremse. Und vor allem Spezialisierung auf BonusgutProvinzen geht dann auch nicht.
 
Oben