• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orks, woher bekomme ich diese?

DeletedUser755

Guten Morgen,

Ich hänge jetzt bei den Orks und Goblins absolut fest. Kann nicht weiter erforschen, da mir Orks fehlen.
Man braucht jetzt für fast alles Orks in der Forschung. Aber ich habe keine, sehe auch nirgendwo, woher ich die bekommen kann. In der Kaserne gibt es dazu auch nichts. Kaserne im Orkstil kann ich auch nur bauen, wenn ich Orks besitze. Vielleicht erscheinen ja dann die Orks. Irgendwie ein Teufelskreislauf.

mfg wimaria
 

Bargili

Starke Birke
Du musst deine Rüstkammern ausbauen (auf Stufe 20, glaube ich). Dort können dann Orks "produziert" werden.

B.
 

DeletedUser755

Danke, :) habe es gerade gefunden. Blöd nur, daß ich jetzt extra ne Rüstkammer bauen muss. :)
 

DeletedUser7917

Bau lieber gleich 2 wenn du den platz hast mit nur 1 kommst du kaum voran.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das hängt aber nicht mit der Forschung zusammen. Ich bin Anfang der Drachen und Zauberer und habe im Magiestaub-Turnier die 13. Provinz freigeschaltet, diese benötigt beim Verhandeln keine Orks, weil sie nicht im 11. Ring liegt.
 

DeletedUser2812

Das hängt aber nicht mit der Forschung zusammen. Ich bin Anfang der Drachen und Zauberer und habe im Magiestaub-Turnier die 13. Provinz freigeschaltet, diese benötigt beim Verhandeln keine Orks, weil sie nicht im 11. Ring liegt.

Natürlich hängt das mit der Forschungsbaum zusammen...

mein erstes Turnierprovinz
Dessen Verhandlungskosten...
Und
mein 11. Turnierprovinz 0 Sterne und dessen Verhandlungskosten (5 Städte entfernt von meiner Stadt)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Okay aber wo in der Forschung? Ich bin bei den Zauberern und Drachen und in meinen Turnier-Provinzen tauchen keine Orks auf.
EDIT I: Evtl. eine Optionale Erweitertung Truppgröße? Die habe ich nämlich ausgelassen.
EDIT II: Es hängt mit der Optionalen Erweiterung der Truppgröße zusammen. Du hattest Recht, mit der Forschung. :oops:
Auch der Zeitpunkt, bei dem man zusätzlich mit Orks bezahlen muss lässt sich durch Auslassen der Forschungen nach hinten verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

formikula

Knospe
Das habe ich schon gemacht,aber Orks weit und breit nicht zu sehen.Gibt es irgendwas das ich übersehen habe?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Hast du auch eine Produktion gestartet? Orks werden nämlich, ähnlich wie Güter in Manufakturen, produziert, Du musst also eine Produktion auswählen, damit Orks produziert werden. Ansonsten gibt es einige Eventgebäude, die Orks produzieren.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
als alternative oder ergänzung zu den rüstkammern(brutstätten)
sollte man die orknester nicht vergessen.
die sind auf die fläche bezogen ähnlich effektiv,
bringen kultur mit und brauchen keine arbeiter.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

überprüf mal deine Stadt
ich seh bei dir nur eine Rüstkammer Stufe 1 und 1 Stufe 3... die sind noch viiiel zu klein, um die großen Orks herzustellen
 
Oben